FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Donnerstag, 23. Juni 2011

Tetesept / Merz Spezial

Auf Nachfrage schickte mir die Merz Consumer Care GmbH, für meinen Blog 2 Proben zu.
VIELEN DANK DAFÜR!!!
Bei den mir zugesandten Proben handelt es sich zum einen um tetesept Sinnenperlen des Jahres "Liebeszauber" und zum anderen um ein Doppelpack Merz Spezial Reinigende Maske.
Diese Beiden Proben werde ich euch nun genauer vorstellen!

TETESEPT SINNENPERLEN DES JAHRES "LIEBESZAUBER"
Vielleicht erstmal kurz etwas geschichtliches zu tetesept...
Bei tetesept handelt es sich um eine Marke der Merz Consumer Care GmbH, die in den 60er Jahren ihren Erfolg begann. Das Erkältungsbad gehörte zu den ersten und bedeutensden tetesept-Artikeln. Seidem wird die Produktpalette ständig mit neuen Produkten, rund um das gesundheitliche Wohlergehen bereichert.
Doch nun zu meinem Testbericht!
Ob der Slogan auf der Verpackung "Den Augenblick genießen und sich verführen lassen", das hält was er verspricht, erfahrt Ihr später!
Als der Brief kam, bin ich am selben Abend noch in die Badewanne gehüpft, denn eine Tüte mit 80g, reicht genau für eine Badewanne voll. Man sollte die Sinnenperlen, während das Wasser einläuft, hinzugeben, um Wannenverfärbungen zu vermeiden.
Schon beim Tüte öffnen roch das Badezimmer nach den versprochenen Brombeer-, Himbeer-, und Vanilleduft, dieser intensivierte sich nachdem die Perlen sich im Wasser auflösten.
Nach dem Baden im tief pink-violetten und sogar glitzernden Wasser, fühlte sich die Haut samtig weich an.
Meine Bewertung: DAUMEN HOCH!!! Den versprochenen Augenblick habe ich sogar sehr genossen!
Nochmlas alles Wissenswerte auf einen Blick:
- Nach aktellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickeltes Gesundheitsbad
- Hautverträglichkeit von einem unabhängigen Testinstitut dermatologisch bestätigt
- besonders hautpflegend mit Bade-Liposomen
- Frei von Konservierungsstoffen, Paraffinen, Silikonen und Mineralöl
-Alkaliseifenfrei
-Leicht löslich im Badewasser

MERZ SPEZIAL REINIGENDE MASKE
Wieder ersteinmal etwas geschichtliches...
Das Unternehmen wurde am 09. März 1908 in Frankfurt von Freidrich Merz gegründet. Als Apotheker, Chemiker und auch Pharmazeut, strebte er er danach, den Menschen genau die Präperate und Pflegemittel zu bieten, die sie wirklich benötigten.
Zu den bedeutensden Erzeugnissen von Merz gehören unter anderem Patentex, ein Verhütungsmittel (1911) und das erste Antifalten-Präperat (1953), die Merz Spezial Dragees kamen 1964 auf den Markt.
Nun etwas zur Reigenden Maske...
Eine Anwendung habe ich schon hinter mir.
ich trug die Maske mit weißer Tonerde und Zink auf, wartete ca. 15 Minuten und wusch sie mir dann ab, wie auf der Packung beschrieben.
Ich muss ehrlich sagen, viel feiner fühlte sich die Haut nach der Anwendung noch nicht an, aber der Glanz der Haut hat schon abgenommen. Vielleicht verfeinern sich ja die Poren nach der 2. Anwendung!
Nochmals einige Infos:
- beugt Pickeln und Mitessern vor
- mit patentierter Tiefenwirkung
- dermatologisch getestet - sehr gut Hautverträglich
- für alle Hauttypen

Vielen Dank für das super Beauty-Briefchen nochmals an die Merz Consumer Care GmbH!!!

1 Kommentar:

  1. Die Tetesept Bäder sind einfach nur toll. Ich liebe sie... und die Namen sind einfach passend....
    mfg

    AntwortenLöschen