FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Donnerstag, 28. Juli 2011

2. Blogaward

Meine Liebe Silke hat mir meinen 2. Blogaward verliehen, Dank dir!
um den Award anzunehmen muss man folgende dinge tun

-- Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
-- Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst.
-- Gebe den Award an 15 Blogs weiter.
-- Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren.
7 Dinge über mich? Nunja habt schon alles beim letzten Award gelesen, mehr gibts nicht :)

15 Blogs? Ist das Nicht etwas zu viel? Ich probiers einfach mal...
Natürlich geht er als erstes an Silke zurück!
Ich denke das reicht!

VIELEN DANK AN SILKE!!!

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank, habe meine Blogawards in einen großen Artikel zusammengefasst http://hummels-testblog.blogspot.com/2011/07/mein-erster-blogaward-danke.html

    AntwortenLöschen