FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Donnerstag, 14. Juli 2011

Boombuz

Heute stell ich euch eine tolle Firma aus Wien vor, die mir ein Paar Schuhe zuschickten!
Vielen Dank dafür!
Diese Schuhe sind 100% Natur!
Über 200 Milliarden Schuhe werden jedes Jahr hergestellt, jeder einzelne davon ist giftiger Abfall, Sondermüll, der 300-500 Jahre braucht, um zu verrotten.
Kein Schuh bisher konnte in einem biogenen Kreislauf recycelt werde- Bis jetzt!
Boombuz bestehen aus 100% Schadstofffreien Kunststoffen, die kompostierbar sind, trotzdem haben sie die gleichen Eigenschaften und Lebensdauer wie normale Schuhe.
Auf der Homepage gibt es auch einen Online Shop, bei dem Ihr mit Kreditkarte/ESP Online, Überweisung oder PayPal bezahlen könntet.
Der Versand beträgt in Österreich 8,57€, in andere Länder in der EU bezahlt man zwischen 14 und 35,73€ Versand (abhängig nach Land).

Der Online Shop wird unterteilelt in

Lolla Nacked
Diese Sorte habe ich bekommen!
Sie haben ein feminines Design, mit einem erogomischen Fußbett für besonderen Tragekomfort. Die einzigartige Boombuz-Sohle mit Komfort Absatz in Wellen Optik, verlängert das Bein, ohne das Gefühl einen Absatz zu tragen.
Ein Speziell entwickelter Zehensteg, lässt gereizte Haut oder Blasen Geschichte sein.
Ich persönlich finde die Schuhe recht bequemund der Zehensteg reibt tatsächlich nicht, wie es bei anderen günstigen Flip-Flops oft der Fall ist! Also sehr zu empfehlen!

VIELEN DANK AN BOOMBUZ!!!

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo,

    cool!!
    Ich bekomme auch welche und bin soo gespannt.
    Wie sind die Schuhe?Eher kleiner oder größer geschnitten?

    Liebe GRüße jassi

    AntwortenLöschen