FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Donnerstag, 28. Juli 2011

Dortex-Webshop

Heute stelle ich euch noch eine 2. Firma vor.
Dortex, vielen Dank für den Brief!
Dortex steht für Qualität made in Germany - seit 1986 gestaltet Dortex individuell gewebte Namenbänder aus ägyptischen Baumwollgarnen in bester Qualität und Reinheit.
In Deutschland, Österreich und der Schweiz sind sie Marktführer für individuelle Namensbändchen.

Im Shop könnt Ihr euch zwischen gewebten Baumwollbändchen (für Namensbänder, Etiketten, Geschenkbänder, Initialien, Zahlen, Größen), bedruckte Satinbänder (für Textiletiketten, Endlosbänder), gewebte Diolenbänder (für Namensbänder, Etiketten) oder Nützlichen Produkten (Adressaufkleber, Spezialanfertigungen) entscheiden.
Zum Beispiel könnt Ihr die Namensbändchen in eure Kleidung nähen, damit keine Verwechslung mehr vorkommt, auch super sind die Bändchen für eine gewerbliche Wäschekennzeichnung.

Wenn Ihr euch ein Bändchen im Internet erstellt, sieht man sofort, wie es später einmal aussieht.
Die Bezahlung ist ganz Bequem auf Rechnung und habt ein 14-täiges Rückgaberecht. Wenn Ihr unter 50€ bestellt, bezahlt Ihr 1,80€ Versandkosten, die über dem Wert von 50€ entfallen.
Wenn Ihr viele bestellt, gibt es einen Mengenrabatt.
ab 200 10%
ab 500 15%
ab 1000 18%

Ich perönlich finde es sehr praktisch für Eltern mit kleinen Kindern, so kommt nicht mehr so schnell in der Schule eine Mütze oder Jacke verloren.

VIELEN DANK AN DORTEX!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen