FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Samstag, 2. Juli 2011

Hempro

Als ich bei Hempro nachfragte, ob sie meinen Blog mit was neuem füttern könnten, bekam ich ein Paket voller Test-Produkte.
Vielen Dank hierfür!
Alle Produkte von Hempro basieren auf Hanf, deswegen möchte ich euch nun ein wenig über Hanf berichten.
Hanf, auch Cannabis genannt (darunter gehört auch Hopfen), kann in einem Jahr eine Höhe von 1,5m - 7m erreichen.
Es ist auf jeden Fall ein Irrglaube, das Hanf nur für Drogen verwendet wird, denn Hanf ist sehr vielseitig, man kann Hanf für Kleidung, Nahrung, Öl, Energie, Papier und Baustoffe verwenden.
Hanf hat 3mal soviele Fasern wie Baumwolle und man kann daraus 4mal soviel Papier gewinnen, wie aus einem genauso großen Stück Wald.

Hempro übernahm 2001 den Online Shop des Hanfhauses, weil dieses Konkurs gegangen ist.
Diesen Online Shop, möchte ich euch nun genauer vorstellen.
Dieser Shop bietet Artikel in folgenden Kategorien an:
Also ist sowohl für Leckermäulchen als auch für Modebewusste und Beauty-Queens was dabei.
Bezahlen kann man per Lastschrift, Kreditkarte, Nachnahme oder Vorkasse.
Für den Versand bezahlt man in Deutschland 5,50€, bei dem man allerdings einen Mindestbestellwert von 15€ haben muss. Ab 40€ entfallen alle Versandkosten.
Sogar Teillieferungen sind möglich, bei denen aber der Kunde die Kosten zu tragen hat.
Nun aber zu meinen Testberichten der 3 mir zugesanden Artikel...

Preis: 100g = 2,24€
Zutaten: Roh-Rohrzucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Hanfnüsse geschält (12%), Kakaomasse, Bourbon Vanille
mind. 35% Kakao und 22% Vollmilchpulver
Ich muss wirklich sagen, ich war sehr gespannt auf Hanfprodukte, da ich sowas noch nie gegessen, bzw. gekostet habe...
Die Schokolade ist so lecker, sie hat einen schönen Schmelz, absolut keinen Nachgeschmack und die Nüsse sind auch lecker. Im Prinzip kann man diese Schokolade geschmacklich mit einer Haselnussschokolade vergleichen. Mhhh.. lecker!


Preis: 100g = 2,24€
Zutaten: Roh-Rohrzucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Hanfnüsse geschält (12%), Bourbon Vanille
mind. 54% Kakao
Auch diese Schokolade ist sehr lecker... Sie hat typischen Nachgeschmack einer Bitterschokolade, doch der Schmelz ist, wie auch schon bei der Vollmilchschokolade, sehr schön.
Nur zu Empfehlen!!!


Preis: 946ml = 4,99€
Zutaten: Hanf Basis (Filtriertes Wasser, geschälte Hanfnüsse), kondensierter Zuckerrohrsaft, Hanföl, Säureregulator, Tricalciumphosphat, Meersalz, Stabilisator, Gummi Arabicum, Verdickungsmittel: Guarkernmehl, Xanthan, Vanillearoma
Dieses Getränk ist Laktosefrei, Glutenfrei, Allergenfrei und 100% vegetarisch.
Außer diesen ungesüßten Variante, gibt es dieses noch in Original, Vanille und Schokolade.
Mein Geschmack ist es überhaupt nicht, ich muss dazu sagen, die mir zugeschickte Packung war nur noch 3 Tage haltbar, vielleicht war es ja sogar schon schlecht. Es hatte einen leicht fischigen Geruch und kleine Bröckchen darin schwimmen. Da ich es davor noch nie hatte konnte ich keinen Vergleich aufstellen, ob es noch gut oder schon verdorben war.

VIELEN DANK AN HEMPRO!!!
Vielen Dank, das Sie mir gezeigt haben, was in Hanf alles steckt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen