FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Mittwoch, 13. Juli 2011

I.C.P. Nailcare

Heute Stelle ich euch den Online Shop I.C.P. Nailcare vor, bei denen ich mir netterweise etwas aussuchen durfte!
Vielen Dank dafür!
Ersteinmal erzähle ich euch alles über den Shop und dann meine Erfahrungen und Infos zu den Sachen, die ich bekommen habe.
Der Shop ist in folgende Bereiche eingeteielt:
Angebote
Bestseller
Neuheiten
Kostenlose Poster
Schnäppchen
I.C.P. Nailcare
Carlo die Roma
Tony Juvel
Marielle Plüschke
In den Bereichen gibt es nicht nur alles rund um die Nägel und damit meine ich wirklich alles, sondern es gibt auch Studioeinrichtungen und alles rund um den Kosmetik Bereich.
Der Shop ist recht günstig, dafür aber die Versandkosten recht hoch.
Wenn man mit Kreditkarte oder per Vorkasse bezahlt, muss man 7,38€ für den Versand hinblättern, wenn man per Nachname sich alles zusenden lässt, dann 13,08€.
Allerdings, wer in der Nähe von Lemgo (Nordrhein-Westfalen) wohnt, kann auch dort vorbei gehen und Bar bezahlen!
Doch nun zu meinen Hochgeliebten Nagelsachen!

Zylinderfeilen-Set (4,75€)
Dieses  Set besteht aus 2 Feilen mit 4 verschiedenen Körnungen. Es werden 60 Feilausfsätze (Körnung 180, 220, 320, 600) mitgeliefert und müssen je nach Gebrauch durch kleben erneuert werden.
Diese Feilen können zur Entfernung von verhornter Nagelhaut an Fingernägelrändern verwendet werden. Außerdem auch zum Glätten und Reinigen der Nagelunterseite, sowohl auch zum kürzen des Naturnagels unter künstlichen Nägeln.
Ich persönlich finde diese Feilen sehr praktisch, da ich immer gerne künstliche Nägel habe und darunter der Nagel spriest, nun kann ich super runterfeilen auch zum Glätten der Nagelunterseite macht sich die Feile gut.
Die Feilaufsätze kleben recht gut, also keine Gefahr, dass das Blättchen während des Feilens ständig runterfällt.

Manicure Zauberstab Set (4,75€)
Der Zauberstab hat 6 Teilflächen (3 Feilen Körnung 120/240/320, 3 Polierflächen Weichheit 2400/4000/12000 und ein Schaber zur Nagelreinigung), die in jedes Reisegepäckt passt und immer für perfekte Nägel sorgt. So bekommen Nägel in 6 Schritten wieder viel Glanz! Ihr bekommt auch einen Standfuß mitgeschickt, so kugelt die Feile nicht in irgend einem Schrank herum, sondern ist ein Hingucker!
Ich finde die Feile sehr praktisch, ich war ja bisher nie überzeugt von Polierfeilen, doch diese ist wirklich toll, danach glänzt der Nagel, als hätte man einen durchsichtigen Nagellack drauf! Wirklich SUPER!

Handcreme "Juicy Orange" (50ml=4,75€)
Diese Handcreme ist perfekt für die tägliche Pflege und zieht schnell ein. Durch Panthenol, Aloe Vera und Jojobaöl schützt und reguliert sie den Feuchtigskeithaushalt, verbessert die Elastizität und Wiederstandsfähigkeit.
Die Creme ist der Hammer, jeden Abend benutze ich sie! Erstmal ist sie sehr praktisch, wegen dem Pumpverschluss, einmal Pumpen ist genau die richtige Portion für einmal kräftig cremen und der Duft... FANTASTISCH, so richitg schön fruchtig frisch und langanhaltend!

Rillenfüller rose (12ml= 2,96€)
Dieser Lack gleicht alle Unebenheiten, also Rillen und Übergänge bei Natur- und Kunstnägeln komplett aus.
Der Lack ist sehr schön, trocknet schnell und gleicht tatsächlich alles aus! Durch seine Farbe gleicht er einem Naturnagel und fällt kaum auf. Schön für alle die es dezent und glatt mögen!

Nagellack Elastik (3,56€)
Dieser Nagellack trocknet schnell, ist kratzfest und hat eine Hohe Deckkraft, alles was man sich wünscht!
Die Farbe ist absolut hübsch, ich steh ja auf Farben, die nicht jeder hat! Ansonsten hält er alles was er verspricht!

VIELEN DANK AN I.P.C. NAILCARE!!!

2 Kommentare:

  1. klingt Super. Bin am Überlegen, ob ich das probieren möchte.

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich echt toll an!
    Die Handcreme hats mir angetan!

    AntwortenLöschen