FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Donnerstag, 28. Juli 2011

knick'n'clean

Heute stelle ich euch knick'n'clean vor, eine super Erfindung, die euch Geld sparen lässt.
Vielen Dank für das nette Briefchen.
Im Juni 2004 enstand die Idee bzw. die Entwicklung von knick'n'clean, dessen Prototypen und die Patentanmeldung schon 4 Monate später im Oktober gemacht wurden. Im September 2005 begann die intensivere Vermarktung des Zauber Sticks.

Mit knick'n'clean wird die Haltbarkeit aller frischen Produkte im Kühlschrank wesentlich verlängert und Schimmel hat auch keine Chance mehr, da der Kühlschrank dadurch desinfiziert wird. Durch den Stick habt Ihr auch einen niedrigeren Energieverbrauch, da 7-8°C, statt 5-7°C völlig ausreichen und das 30 Tage lang mit einem knick'n'clean. Außerdem bleibt euer Kühlschrank absolut Geruchsfrei und wenn Ihr Kinder habt, braucht Ihr euch auch keine Gedanken zu machen: Es werden keine offenen Chemikalien verwendet.

Knick'n'clean kann man für alle möglichen Sachen gut einsetzen. Im eigenen Kühlschrank oder die Großen Sticks für Kühlräume, am besten find ich die Idee fürs Camping, bei der Stick lässt euch sicher nicht in einen Gammlkühlschrank im Wohnmobil gucken!

Im Onlineshop bekommt Ihr das Doppelpack knick'n'clean für 13,50€, die beiden halten insgesamt 60 Tage und ich finde so eine kleine Investition spart euch trotzdem noch Geld, da Ihr dann weniger wegwerfen müsst. Ich habe Ihn selber getestet und bin begeistert.
Die Versandkosten betragen pauschal 0,90€ ab 26€ wird euch alles versandkostenfrei zugeschickt.

VIELEN DANK AN KNICK'N'CLEAN!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen