FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Samstag, 30. Juli 2011

Limango Outlet

Bei Limango Outlet durfte ich mir auch was schönes aussuchen.
Vielen Dank dafür!
Der Limango Outlet Shop gehört 100% zur Otto Group und bietet jederzeit stark reduzierte Markenware an.
Der Shop ist in Damen, Herren, Kinder und Babys eingeteielt.
Ich habe mich für 2 Isolierflaschen, einen Holz Wackelturm und ein Notizbuch entschieden.
Bevor ich zu den Artikeln im Detail komme, möchte ich euch erst über die Versandkosten und Zahlungsarten erzählen.
Ihr könnt per PayPal, Kreditkarte oder Lastschriftverfahren bezahlen. Ihr müsst den Mindestbestellwert von 14,90€ erreichen und der Versand kostet 4,95€.

Isolierflasche in Silber
Diese Flasche ist aus Edelstahl und doppelwandig, hat einen Schnellverschluss und fasst 0,5l.
Ich hatte die beiden mit in Stralsund, zu einem Tagesausflug und sie hält Getränke echt lange warm, so wie es eine Isoflasche machen sollte.

Holz Wackelturm
Das ist ein Geschicklichkeitsspiel für die ganze Familie komplett aus Holz aus 45 Klötzen.
Ich persönlich hätte mir Ihn größer vorgestellt, denn mit großen Fingern kann man die Klötze nicht wirklich rausdrücken.

Notizbuch
Dieses Buch hat blanko Seiten und hat viel Platz für Rezepte oder sonstiges.
Es ist sehr schön und hat eine super Papierqualität!

Ich persönlich finde den Limango Outlet Shop nicht so schön! Die Kleidung, die angeboten wird, finde ich recht Out und mann muss echt Glück haben, dass noch ein Artikel vorrätig ist und der einen nicht vor der Nase weggeschnappt wird.
Doch ich habe schon viele positive Stimmen über Limango gehört von daher wird der Shop sicher noch viele Jahre alt!
Trotzdem:

VIELEN DANK AN LIMANGO OUTLET!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen