FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Samstag, 9. Juli 2011

Mein 1. Blog Award

Ich habe meinen ersten Blog Award von meiner Liebsten Silke und von Ann-Kathrin bekommen.
Vielen Dank!!!

Die REGELN

1. Verleihe einen Award an die Person von der du deinen bekommen hast.
2. Schreibe 7 Dinge über Dich selbst.
3. verleihe weitere Awards an andere Blog
Ohje 7 Dinge über mich? Mir fällt rein garnix ein...
Mhh...
1. Ich liebe meine Fischilis
2. Ich mag die Blogger Arbeit
3. Ich mag meine Liebsten Facebook Gruppenmitglieder
ich glaube das reicht, denn schon die Gruppenmitglieder sind über 7 :)

Den Award kriegen von mir natürlich Silke und Ann-Kathrin zurück :)
Dann noch meine Gweny
an Friedi
und an Evi

Danke nochmal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen