FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Samstag, 9. Juli 2011

NOVA - The Essential Drink

So nach langer Zeit mal wieder ein Bericht :)
Heute stelle ich euch NOVA vor, die mir ein sehr großzügiges Paket zukommen liesen.
Vielen lieben Dank!
NOVA ist der weltweit erste Essential Drink, der uns allen eine neue Welt der Energy Drink's öffnet.
Dieser Drink ist sehr durstlöschend und hat eine Reihe voll wissenschaftlich geprüfter und nachweisbarer Wirkungen. Es ist ein Energy Drink mit natürlichem Ursprung, der auf die Zugabe von Stark künstlichen Aufputsch-Substanzen verzichtet.
NOVA setzt einen neuen Trend und geht voll auf die Gesellschaft ein, die Gesundheit, Wohlbefinden und verlangsamten Alterungsprozess, erwarten.

NOVA wirkt....  und wie!!!
-Durch Guarana, Arginin und Lysin wird die geistige Leistung gefördert.
- Arginin und Lysin verbessert die Stresstoleranz
- Isomaltulose reduziert das Hungergefühl
-Lysin und Svetol regen die Fettverbrennung an
-Arginin reguliert die Durchblutung
also ein Super Gesundheitsdrink!

NOVA ist für wen?
NOVA ist ein high class Drink für die neue gesundheitsbewusste und leistungs-, wie werteorientierte Generation.

NOVA... mehr Leistungsfähigkeit!
NOVA schmeckt wunderbar nach frischer Limette und Minze und ist keineswegs süß, aber schön prickelnd. Die essenziellen Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs, steigern die geistige und körperliche Leistungsfähigkeit und bringen eine dauerhaft anhaltende Bestform.

Ich persönlich finde NOVA sau lecker und bin der Meinung, das ich wirklich schneller satt bin als sonst, was natürlich nur positiv ist :)
Am besten schmeckt er natürlich schön durchgekühlt, als Mix Getränk würd ich den garnicht trinken wollen, da er mir so schon sehr gut schmeckt.
Auf der Homepage von NOVA könnt ihr euch selber von dem Geschmack überzeugen, denn da könnt ihr, allerdings nur mit Kreditkarte, für 15,60€ zzgl. Versandkosten, einen 6er bestellen.
Wenn Ihr keine Kreditkarte habt, könnt ihr euch das auch in Deutschland und Österreich in der Apotheke besorgen.
In dem Sinne lasst es euch schmecken!

VIELEN DANK AN NOVA!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen