FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Sonntag, 10. Juli 2011

Rice & Spice

Heute stelle ich euch Rice & Spice vor, die mir ein schönes Päckchen zuschickten
Vielen Dank dafür!
Die Gründerin von Rice & Spice ist Dagmar Gerigk, eine Mutter 2er Söhne, Hotelfachfrau, Betriebswirtin und Hobby Köchin in einem.
Sie steht auf natürliche Zutaten und die will sie ihren Online Shop Kunden weiter geben.

Neben vielen Rezepten findet ihr alles zum Namen passend in dem Shop:
Als Erstbesteller bekommt Ihr sogar eine Probe gratis!
Die Zahlung ist wie bei den meisten anderen Shops die selbe. Entweder per PayPal, Kreditkarte, Lastschrift oder Vorkasse.
Die Versandkosten sind bis 60€, 5,90€, alles über 60€ wird euch Versandkostenfrei zugeschickt. Allerdings muss man den Mindestbestellwert von 20€ beachten, wenn ihr darunter bleibt, wird euch ein Kleinmengenzuschlag in Höhe von 5€ in Rechnung gestellt. Rücksendungen bis 40€ müssen von euch selber finanziert werden.

Dieser Reis ist im Gegensatz zu anderen Herkömmlichen Reissorten sehr natürlich im Geschmack und Geruch, hat lange, weiche und lockere Körner und wird nicht so schnell verklumpen, da er wenig Bruchanteile hat. Das ist 100% Basmati Reis, Herkömmlicher Basmati Reis hat teilweise über 20% Fremdreisanteile.
Diesen Reis kocht Ihr so:
Ihr lasst den reis 30min im kalten Wasser einweichen, bringt nebenbei einen anderen Topf zum kochen. Sobald die 30 min rum sind und das ander Wasser kocht, gießt ihr das kalte Wasser ab und schüttet den Reis in das sprudelnde Wasser. Dieses solltet Ihr noch salzen, evt. ein Lorbeerblatt hinzugeben, denn das macht den Geschmack erst richtig perfekt.
Nach 10min garen lasst ihr den Reis gut abtropfen und fertig ist eure leckere Reismahlzeit.
Ich finde die Verpackung toll, erstmal sieht sie nicht schlecht aus und das sie Wiederverschließbar ist ist doch super!
Der Reis schmeckt mir auch super, ein absoluter unterschied im Gegensatz zu den bisher immer gern gekochten Kochbeuteln. :)
Und preislich ist der Reis auch in Ordnung. 500g kosten 2,99€!
Nährwerte
Brennwert 1480KJ/348kcal
Eiweiß 8,6g
Kohlenhydrate 77,6g
Fett 0,4g
Balaststoffe 0,4g
Natrium 0,01g
(auf 100g = 2 Teller)

 Diese Lorbeerblätter wurden Handverlesen.
Lorbeer ist ein immergrüner Strauch bzw. Baum der bis zu 10m hoch wird, dieser ist bedingt winterhart er ist besonders in Vorderasien und dem pazifischen Nordwesten Amerikas verbreitet.
Lorbeer passt zu Suppen, Eintöpfen, Fleischgerichten, Fisch und zur Würzung eingelegter Gurken und Heringen.

VIELEN DANK AN RICE & SPICE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen