FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Dienstag, 12. Juli 2011

Storm

Wach machendes Wasser gibt es nicht?
DOCH bei Storm, die mir netterweise ein Paket schickten!
Vielen Dank dafür!
Dieses milde Mineralwasser entspringt aus einer kristallklaren Quelle mitten in Europa. Storm gibt den Körper, wegen des max. zulässigen Coffeingehaltes (170mg/l), einen angenehm leichten geistigen und körperlichen Boost!
Wegen dem hohen Coffeingehaltes ist es für Kinder und coffein-empfindliche Personen nicht geeignet. Durch die gut durchdachte Flasche, kann man es super zum Sport mitnehmen, natürlich perfekt geeignet für Jung und Alt! Alles ohne Kalorien, Süßungsmittel und Farbstoffe.
Mein Fazit:
Das Wasser schmeckt wie jedes herkömmliche Wasser, doch hat einen leichten, aber nicht unangenehmen Nachgeschmack, bestimmt wegen dem Coffein. Es puscht auf jeden Fall und macht wach!
Doch leider geht die Kappe über dem Sportverschluss sehr schwer ab, doch der Sportverschluss an und für sich ist toll, er geht auch nicht zu leicht auf, aber das ist auch gut so, so besteht nicht die Gefahr, das es z.B. im Rucksack aufgeht und alles verschüttet!

VIELEN DANK AN STORM!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen