FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Donnerstag, 28. Juli 2011

TechGalerie

Heute Abend stelle ich euch TechGalerie vor, einen Online Gadget Shop, den es seit 2003 gibt.
Vielen Dank für das Gadget!
Auf dem Bild seht ihr "Chill Pills", das sind Getränkekühler, die man im Shop für 4,90€ kaufen kann.
Diese 9XL Tabletten sind mit Wasser gefüllt, wenn man sie mindestens 30 Minuten in den Tiefkühler legt und dann ins Glas, sehen Sie nicht nur knaller aus, sondern lassen euer Getränk nicht so schnell erwärmen.
Der Vorteil an den Tabletten ist, dass sie wegen der Größe nicht geschluckt werden können :), ne mal ohne Mist, Ihr könnt sie immer wieder verwenden und euer Getränk verwässert nicht, was ja bei Eiswürfel so ist.
Aktuell lagern die Kapseln bei meiner Schwiegermutter in Spe im Tiefkühler, da ich keinen habe, aber ansonsten ein tolles Gadget und ein Hingucker in jedem Glas.

TechGalerie ist folgende Kategorien eingeteielt:

Bei den Zahlungsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt, alles ist möglich: Bis 25€ könnt Ihr per Rechnung zahlen, ansonsten per Lastschrift, Nachname, Vorrauskasse, Kreditkarte oder PayPal.
Die Versandkosten belaufen sich auf 3,90€, ab 75€ ist es versandkostenfrei. Ihr habt auch die Möglichkeit, euer TechGalerie Päckchen per DHL Express  für 17,80€ zusenden zu lassen, allerdings geht das aktuell nur bei einer Zahlung mit Kreditkarte und bis 300€.

Ich finde TechGalerie einen super Shop für viel Schnick Schnack und Lustiges!

VIELEN DANK AN TECHGALERIE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen