FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Freitag, 29. Juli 2011

Valentins

Heute stelle ich euch einen absolut sehenswerte Online Shop vor. Valentis.de.
Vielen Dank für die schönen Blümchen!
So kamen sie an:
Ich habe mir im Shop diesen Tropicana Strauß ausgesucht, da ich exotisches sehr mag. Diesen könnt Ihr für 19,90€ kaufen und er besteht aus Helikonien, exotischen Blättern und einer Ingwerblüte.
Ingwerblüten wachsen in den Tropen und Suptropen. Helikonien sind große, immergrüne Pflanzen mit atraktiv gefärbten Hochblättern. Sie gedeihen wunderbar im Tiefland des Regenwaldes. Seit dem 18. Jhd. sind sie beliebte lang haltbare Zierpflanzen.
So sehen sie ausgepackt aus ^
und so habe ich sie in meine Bambus Vase integriert:

Im Online Shop findet Ihr nicht nur wunderschöne Blumen, sondern auch super Geschenkideen.
Der Shop ist aufgeteielt in:

Ihr könnt bei Valentins.de mit Kreditkarte, per Bankeinzug, mit PayPal oder per Sofortüberweisung.
Geliefert werden kann für 4,99€ im Standartversand, für 12,99€ im Garantiepaket, dieses garantiert euch eine Lieferung zum Wunschtermin. Ihr könnt die Blumen auch per Sonntagszustellung erhalten, allerdings für den saftigen Preis von 22,99€.
Desweiteren bietet euch der Shop eine 7-Tage-Frische Garantie und eine Geld Zurück Garantie an, die man meiner Meinung nach nicht in Anspruch nehmen brauch.

Ich find den Shop wirklich richtig toll und ich hätte nie gedacht, dass Blumen per Post so frisch ankommen. Wirklich spitze!

VIELEN DANK AN VALENTINS!!!

2 Kommentare:

  1. Die Blumen sind wunderschön.
    Viel Freude damit.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Strauss :)
    Verfolge dich nun auch (bloodymary2006) weiss nicht, wie ich den Namen in Vintage ändern kann ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen