FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Freitag, 15. Juli 2011

Xan

Heute stelle ich euch Xan vor, dir mir 3 Flaschen zur Verfügung stellten.
Vielen Dank dafür!
Die XA-TAN AG hat sich auf die Entwicklung und Vermarktung von Lebensmitteln mit besonderen Inhaltsstoffen speziallisiert. Diese Wirkstoffe unterstützen das Wohlbefinden, unterstützen die Gesundheit und beugen Krankheiten vor.
2005 wurde die XA-TAN AG gegründet und die optimale Verwendung von Xanthohumol erforscht. 2007 kam dann die Markteinführung von Xan.

Was ist Xanthohumol???
Xanthohumol ist ein natürlicher Bestandteil des Hopfens. Er wurde 1913 entdeckt, doch da wurde dem Gesundheitsfördernden Stoff noch keine große Aufmerksamkeit geschenkt, doch dabei hat er so viele gute Eigenschaften. Z.B. verlangsamt er den Alterungsprozess, wirlt virenbekämpfend, schützt vor Herzkrankheiten, reduziert das Risiko für Diabetes, verlangsamt die Ausbreitung von Krebs, schützt vor Osteoporose, reduziert das Risiko vor Infektionen und wirkt antioxidativ.

Auf der Xan Homepage kann man 12er oder 24er Packs von Xan Wellness oder Xan Tea bzw. gemischt bestellen, für 17,80€ bzw. 34,50€. Bezahlt werden muss per Vorkasse und der Versand beträgt 7,20€.

Dieses Getränk ist perfekt für gesundheitsbewusste Menschen. Es ist das erste Xanthohumol Getränk weltweit. Xan Wellness besteht aus 40% Hopfen-Malz Getränk und 60% Mehrfruchtsäften, ist damit alkoholfrei und ohne künstliche Aromen.
Ich persönlich weis nicht genau ob es mir schmecken soll oder nicht... ist ganz schwer zu entscheiden für mich. Es ist zwar alkoholfrei riecht aber stark nach Bier. Kaufen würde ich es mir nicht, aber probieren muss man es tortzdem einmal!

VIELEN DANK AN XAN!

1 Kommentar: