FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Donnerstag, 4. August 2011

AktionsLicht

Heute stelle ich euch AktionsLicht vor, die mir netterweise eine kleine Auswahl aus Ihrem Sortiment geschickt haben.
Vielen Dank dafür!
Ihr fragt euch sicherlich, wozu denn diese bedruckten Blätter sind...
Das sind nicht nur Blätter sondern moderne Lichthüllen, die man über ein Teelicht Glas stülpt und somit hat man einen wunderbaren Blickfang in der Wohnung.
Diese "Überstülper" gibt es in folgenden Kategorien:
Menükarten
Tischkarten
Selbstgestalltet
Taufdeko
Wohndeko
Fußballdeko
Werbemittel
Im Shop kann man per PayPal, moneybookers, Vorkasse, Nachname oder Click and Buy bezahlen. Die Versandkosten betragen bis 74€, 2,96€, bis 98,99€ betragen sie 3,51€ und ab 99€ ist alles versandkostenfrei.
Ich persönlich finde sie etwas teuer (1St. - 3,49€), es ist wirklich nur etwas für Großabnehmer, denn Großabnehmer bezahlen ab einer Menge von 200 Stück "nur" 0,99€ p.St.
Trotzdem

VIELEN DANK AN AKTIONSLICHT!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen