FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Donnerstag, 25. August 2011

Amecke

Heute stelle ich euch die Säfte von Amecke vor, die ich testen und vergleichen durfte.
Vielen Dank dafür!
Die Amecke Säfte bestehen aus 100% Früchten, die mit viel Sorgfalt und jahrzehnte langer Erfahrung ausgesucht werden. In ihnen steckt die ganze Vielfalt der Natur und sind besonders reich an bestimmten Inhaltsstoffen.

Intense
Die Intense Produktreihe besteht ausschließlich aus prallen, saftigen und sonnenverwöhnten Früchten. Sie werden erst am Höhepunkt der Reife geerntet.
Intense Säfte schmecken fruchtig, intensiv und vollaromatisch. Sie verführen mit der Kraft der Natur und wecken alle Sinne.


Während die Sanfte Orange ein schonend fruchtiges Genusserlebnis ist, zeigt die Intense Orange ihre aufregende Säure und das vollreife Aroma der sonnenverwöhnten Orangen.
Meiner Meinung nach haben beide positiv überzeugt, von daher haben beide Gewonnen .
Der Intense hatte deutlich erkennbare Fruchtstücke und wirkte wie aus eigener Hand gepresst.
Die Sanfte Orange hatte zwar nicht so deutliche Fruchtstücke, stand aber mit dem Intense im Geschmack auf einer Ebene.

Beide Säfte sind eine hervorragende Kombination heimischer und exotischer Früchte. Beide versorgen den Körper mit den Vitaminen B1, B2, B6, B12, C, E und Provitamin A.
Aus meiner Sicht wäre eine Mischung beider Säfte das ideale für mich, da mir der Intense Multivitamin zu kräftig und im Gegenzug der Sanfte zu mild erschien.
Positiv anzumerken wäre hierbei, dass man beim Intense sehr deutlich die Früchte herausschmecken konnte.

Die Sanfte Traube ist ein köstlicher Tropfen mit feiner Säure und fruchtiger Süße für den leichten Genuss zwischendurch, während die Intense Traube ein süßes dennoch vollaromatisch starkes Geschmackserlebnis darstellt. Beide sind eine perfekte alkoholfreie Alternative zu Wein.
Der einzige Test der 3 Paare, bei denen es einen Gewinner gab:
And The winner is ...
INTENSE, denn dieser wirkte kräftig und vollmundig! Während der Sanfte mir persönlich zu säuerlich schmeckte.

Aber probiert sie alle selber denn bei AMECKE Säften (alle ohne Zusatz von Zucker und Konservierungsstoffen) ist euer Geld auf keinen Fall verschenkt!

Am 31.08. starten auf der Website auch das Große Gewinnspiel mit vielen schönen Preisen!

VIELEN DANK AN AMECKE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen