FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Donnerstag, 4. August 2011

Bärbel Drexel

Heute ist Blogger-Tag, deswegen komme ich nun zur 3. Vorstellung heute.
Das Bärbel Drexel Team hat mir ein schönes kleines Testpaket zugeschickt.
Vielen Dank dafür!
Bei Bärbel Drexel standen die Heilkräfte der Natur in der Interessenskala schon immer ganz oben. Nach Ihrer ersten Ehe beschloss sie sich Ihren Traum zu erfüllen. Doch das war einfacher gesagt, als getan, denn sie hatte 2 kleine Kinder und die Finanzierung des Studiums an einer renomierten Heilpraktikerschule, war eine große Herausforderung, aber Sie schaffte es!
Nach der Eröffnung ihrer ersten Heilpraktiker-Praxis, stellte sie alle Präperate für Ihre Kunden selbst her, deswegen gründeten Bärbel und Ihr Mann Klaus Drexel, 1996 Ihr eignes Unternehmen, mit dem Ziel Produkte zu produzieren, die das eigenen Wohlbefinden fördern, aus 100% Natur sind und garantiert nicht in Tierversuchen getestet werden. Innerhalb kürzester Zeit wuchs Ihr Unternhemen auf 200 Mitarbeiter heran.

Alle Ihre verwendeten Rohstoffe sind natürlich (Öle, Farbstoffe) und wenn möglich auch aus kontrolliertem biologischen Anbau . Es werden keinerlei Treibhausgase oder Erdölprodukte verwendet. Sie legt auch ganz viel Wert auf die transparenz Ihrer Produkte, sodass alle Inhaltsstoffe auf dem Produkt oder auf der Beilage in deutsch stehen und es gibt auch alle möglichen Zusatzinfos für Allergiker.

Dieses Set ist ausreichen für 10-14 Tage und funktioniert in 3 Schritten.
Im ersten Schritt verwendet man die Reinigungsmilch, die die Haut porentief reinigt.
Im zweiten Schritt benutzt man das Gesichtswasser, welches die Haut sichtbar klärt. Wenn man es regelmäßig anwendet verbessert es außerdem die natürliche Spannkraft der Haut.
Im letzten und dritten Schritt verwendet man das Gesichtsfluid. Tagsüber sorgt es für spürbar Geschmeidige Haut und Spannkraft, Nachts dient es zur Regeneration.
Meine Mutter freut sich schon, dieses Set testen zu dürfen, denn meiner Meinung nach ist meine Haut für diese Produkte noch zu jung.

Im Bärbel Drexel Online Shop habt Ihr eine Große Auswahl an ausgesuchten Kosmetikas, Accessoires und Brunnen.
Die Versandkosten belaufen sich auf 5,90€, die ab einen Bestellwert von 80€ entfallen. Ihr könnt per Nachname oder ganz bequem per Rechnung bezahlen.

VIELEN DANK AN BÄRBEL DREXEL!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen