FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Freitag, 26. August 2011

Betty Barclay

Heute stelle ich euch Betty Barclay's Schnupperproben vor. Das Untermehemen Mäurer & Wirtz produzieren und vertreiben die Düfte in Lizens und haben mir welche zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank dafür!
Die Betty Barclay GmbH & Co. KG hat ihren Sitz in Nußloch. Das Unternehmen vertreibt Parfum, Taschen, Uhren, Schmuck und Brillen.
1955 erwarb Max Berk die Vertriebsrechte von Europa und gründete die Betty Barclay Kleiderfabrik in Heidelberg. Durch dessen Wachstum wurde 1968 ein Umzug nach Nußloch erforderlich. Im Jahre 1972 erwarb das Unternehmen die exklusive Nutzung der Marke. Der Umsatz der Unternehmensgruppe belief sich 2009 auf ca. 192 Millionen Euro und hatte 850 Mitarbeiter. Zur Zeit leitet Jürgen H. Hinter das Unternehmen und ist weltweit in 60 Ländern vertreten.

Bevor ich euch die Düfte genauer vorstelle, erkläre ich euch ersteinmal die 3 "Noten".
Bei der Kopfnote handelt es sich um den Geruch den man als erstes nach dem auftragen riecht. Er verschwindet kurze Zeit später wieder und die Herznote kommt zum Vorschein. Sie hält einige Stunden lang, bevor die schweren, lange haltbaren Bestandteile der Basisnote den Duft abrunden.

Dieser Duft gilt als sehr stilvoll.
Die Kopfnote besteht aus Bergamotte, weißer Freesie und weißem Pfirsich, dieser weicht kurze Zeit später der Herznote aus Jasmin, Maiglöckchen und Magnolie. Das ganze wird mit weißer Ambra, Zedernholz und weißem Moschus in der Basisnote abgerundet.
Dieser Duft trifft nicht meinen Geschmack, da er meiner Meinung nach besser zu Frauen mittleren Alters passt. Von daher mein 7. Platz.

Dieser Duft unterstreicht einen unabhängigen, modernen stil der Frau.
Die Kopfnote besteht hierbei aus Bergamotte und den blumigen Duft von Rosenholz. In der Herznote duftet man dann nach Veilchenblättern, weißen Moschus und Sandelholz. Die Basisnote basiert hierbei auf Ambra, süßer Bourbon Vanille und Zedernholz.
Dieser Duft landet bei mir auf dem 6. Platz, denn er duftet unangenehm leicht nach einen Hauch von Kleber!


Dies ist eine glanzvolle Duftkomposition für die stilvolle Frau von Heute.
Zu Beginn hat es eine frisch feminine Note aus Bergamotte und schwarzer Johannisbeere. Das ganze wird umhüllt von verführerrischen Rosen, Absolue und Magnolie. Alles wird am Ende von Vanille, Sandelholz und Heliotrope abgerundet.
Dieses riecht zwar lieblicher als das Pure Style, dennoch würde ich es wieder nur Frauen mittleren Alters empfehlen. Deswegen mein 5. Platz.


Hierbei handelt es sich um ein stylisch, frechen Duft.
Die Kopfnote besteht aus vielen grünen Noten und Freesien, die nach einer gewissen Zeit von Rose und Jasmin überdeckt werden. Die Basisnote ist eine hervorragende Mischung aus Sandelholz und Moschus.
Es riecht nach einem angenehmen Duschbad und ist sehr schön dezent. Deswegen mein persönlich 4. Platz.


Mit diesem Parfum gibt es jetzt auch das schönste aller Gefühle als Duft und "Mann" kann schwer widerstehen.
Die Kopfnote riecht sehr fruchtig nach Pink Grapefruit, weißen Pfirsisch und Johannisbeere. Dieser fruchtige Duft geht in einen blumigen aus Geißblatt, Freesie und Helitrop über und endet in der Basisnote mit Sandelholz, Ambra und Moschus.
Dieser Duft landet bei mir auf den 3. Platz, da er sehr angenehm, dennoch schön dezent natürlich duftet.


Dieser Duft bietet eine aufregend neue Facette.
Anfangs riecht er nach Orangen, roten Beeren und Nerdi. In der Herznote besteht er aus transparenten Blumen und Pfingstrosen. Alles endet mit einem Hauch von Moschus, Vanillemilch und Amber.
Mir persönlich gefällt dieser Duft gut, da er schön süß riecht. Von daher mein 2. Platz.


Dieser Duft umschmeichelt die Haut und berührt alle Sinne.
Die Kopfnote besteht aus einer Samtig weichen, Floralen Komposition aus Mandarine, Bergamotte und Birne. Die Herznote besteht aus blauen Freesien, brasilianischen Gardenien und Jasmin. Abgerundet wird das ganze durch einen pudrigen Crem-Akkord, Sandelholz und Amber.
Meine Nummer 1, da er jung, dynamisch und sehr feminin duftet.

VIELEN DANK AN BETTY BARCLAY!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen