FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Samstag, 6. August 2011

Bi Oil

Heute stell ich euch außerdem noch Bi Oil vor, die mir eine Original Packung zukommen lassen haben.
Vielen Dank dafür!
Bi Oil ist das neue Wundermittel, welches man aus der Werbung mit Sicherheit schon kennt.
Es verbessert das Erscheinungabild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung. Es ist besonders wirksam bei reifer und trockener Haut.
Seit der Einführung von Bi Oil im Jahre 2002 gehört es in 11 Ländern zum meistverkauften Produkt zur unterstützenden Behandlung von Narben und Dehnungsstreifen.
Bi Oil ist eine Idee des Wissentschaftlers Dieter Beier. Entwickelt wurde es im Jahre 1987 von Union Swiss.

Zusammengesetzt wird das ganze aus Pflanzenextrakten und Vitaminen, die in einer Ölbasis gelöst sind. Da das Öl frei von Sauerstoff ist, behalten Vitamine und Pflanzenextrakte die volle Wirksamkeit.

Ganz wichtig ist es, dass man es nur auf zugewachsenen Wunden, also Narben aufträgt und dies 3 Monate lang, 2 mal täglich in kreisenden Bewegungen.

Jeder hat seine kleinen oder größeren Narben, oder Dehnungsstreifen, wie z.B. aus einer Schwangerschaft, wenn sie einen wirklich richtig derbe nerven, kann man sie wunderbar mit Bi Oil behandeln, ich werde es meiner Mum mitgeben, da ich absolut nix gegen Narben habe, denn jede Narbe erzählt ihre eigenen Geschichte und diese sollte man behalten.

VIELEN DANK AN BI OIL!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen