FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Donnerstag, 29. September 2011

Chiara Ambra

Heute stelle ich euch CHiara Ambra vor, die mir ein nettes Paket zugesendet haben.
Vielen Dank dafür!
Chiara Ambra ist ein mittelständiges Familienunternhemen, die 2003 gegründet wurde. In dem Unternehmen worde die Leidenschaft der Familie zu Beautyprodukten perfekt eingebunden.

Regeneration Multi Stem Cell 24h Creme 50ml - 69,95€
Diese Creme ist zur stärkung der Hautschutzfunktionen und zur Wirkung gegen Mimikfalten gut. Sie enthält Extrakte aus pflanzlichen Stammzellen, die zur Stimulation der Zellvitalität dienen. Die Haut wird in der Tiefe aufgebaut und mit viel Feuchtigkeit versorgt. Desweiteren sorgt sie für eine glatte, harmonische Ausstrahlung der Haut.
Da sie ja gut gegen Mimikfalten wirken soll, wird sie meine Mutter testen.

Bernstein Serie
Diese Serie enthält feinstgemahlenen Bernstein und eine Auswahl an wertvollen Vitaminen. Sie sorgt für eine Faltenreduzierung von über 54%, dadurch wird auch die haut sofort elastischer, glatter und strahlender für ein jugendliches Aussehen. Sie ist auch äußerst schonend zu sensibler Haut.
Da diese auch eher sinnvoll für faltige, bzw fast falti Haut (sorry Mutter) is, wird auch diese meinem Versuchskaninchen übergeben.

Kaviar Serie
Die Kaviar Serie lässt alles strahlen. Sie enthält Vitamine, Proteine, Mineralstoffe, Spurenelemente und viel Feuchigkeit. Auch diese hilft Fältchen zu mindern und der frühzeitigen Hautalterung entgegen zu wirken. Nach der ersten Anwendung hat man schon ein wohliges Gefühl.
Naja Ihr wisst ja mittlerweile wo die Pröbchen gegen Falten hinkommen... genau.... zu Muttern!

Handtaschenflacons Parfüms "Selected by Miss Germany" 14,95€

7 - Inspiration
Dies ist der richtige Start in den tag, mit dem frisch-blumigen Duft!
Kopfnote: sizilianische Zitrone, Apfel, Glockenblume, Zedern
Herznote: jasmin, Bambus, Weiße Rose
Basisnote: Amber, Zedernholz, Moschus

17- Passion
Dies ist ein sehr selbstbewusster Duft.
Kopfnote: Litschi, Limette, Yozu (japanische Zitrusfrucht)
Herznote: Magnolie, Freesie, Rose
Basisnote: Amber, Moschus, White Wood

21 - Temptation
Dieser Durft ist unwiderstehlich und verführerisch.
Kopfnote: schwarze Johannisbeere, Orange, Mandarine, Grapefruit, Bergamotte
Herznote: Jasmin, Maiglöckchen, Rose, Lilie, Aprikose
Basisnote: Moschus, Vanille, Tonkabohne, Zedernholz

Die Düfte würde ich in meinem aktuellen Alter nicht unbedingt verwenden. Ich finde sie sind eher für "reifere" Frauen in den Mitte 30er Jahren. Leider treffen diese nicht meinen Geschmack.

VIELEN DANK AN CHIARA AMBRA!!!

1 Kommentar:

  1. ich finde die parfume riechen absolut billig :( und der geruch hält nur kurze zeit an... nix für mich gglg!

    AntwortenLöschen