FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Samstag, 13. August 2011

Dr. Beckmann

Heute stelle ich euch Dr. Beckmann vor, jeder von euch kennt mit Sicherheit diese Firma.
Vielen Dank dafür!
Dr. Beckmann sorgt für kompromisslose Sauberkeit auch bei hartnäckigen Verschmutzungen. Die Firma wird schnell Synonym für kompetente, pofessionelle und hochwertige Spezialreiniger rund um Wäsche und Haushalt.

Es gibt kein einziges Mittel, welches alle Flecken entfernen kann, denn umso komplizierter der Fleck, umso spezieller muss das Fleckenprodukt sein.
Bei Dr. Beckmann gibt es 12 verschiedenen Fleckenteufel, um die häufigsten Flecken wirksam und gewebeschonend zu entfernen. Diese beseitigen sicher über 150 Flecken aus waschbaren und was noch viel wichtiger ist, aus nicht waschbaren Textilien.

Fleckenteufel für Obst, Rotwein und Gemüse
Dieses Pulver ist ideal für folgende Flecken:
Beeren, Campari, Frucht (-brei, -eis), Gemüse (-saft), Jod, Limonade, Marmelade, Obst (-saft), Parfüm/ Rasierwasser, Rotwein und Sekt
Da es bei uns selten Wein gibt, bzw. garnicht, und die Obst und Gemüseflecken auch so mit unserer Waschmaschine weggehen, werde ich es meiner Mutter mit zum testen bringen, die freut sich sicherlich, dass sie dann was hat, um Ihre Kirschflecken wegzukriegen.

Kühlschrank Frische
Dieses "Ei" hat es voll drauf.
Unangenehme Gerüche sind nicht nur störend sonder können auch den Geschamck von anderen Lebensmitteln beeinflussen. Dafür verwendet man dann die Kühlschrank Frische, denn sie absorbiert mit Hilfe von Bicarbonat und natürlichen Limonenextrakten die scheuslichen Gerüche.
Es wirkt bis zu 2 Monaten und man kann es sehr platzsparend im Eier-Halter aufbewahren und arbeiten lassen.
Ich habe dieses Ei seit einer Woche im Kühlschrank und es riecht super! Absolut nicht penetrant, sonder sanft frisch. Es verändert durch die Limone auch keineswegs den Geschmack anderer Labensmittel. Wirklich schön!

VIELEN DANK AN DR. BECKMANN!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen