FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Mittwoch, 17. August 2011

Forma Cent

Heute stell ich euch Forma Cent vor, die mir ein nettes paket zugeschickt haben.
Vielen Dank dafür!
Mit Forma Cent könnt Ihr es in 4 Etappen bis zum Wunschgewicht schaffen! Wichtig dabei ist, dass Ihr am besten Freitags damit anfangt, so hat der Körper übers Wochenende Zeit, den Stoffwechsel umzustellen, dadurch könnt Ihr nämlich sehr müde werden.
Und so gehts:
1. Etappe
In der 1. Etappe müsst Ihr 3 mal täglich so einen Shake zu euch nehmen und nebenbei soviel Wasser und Gemüsebrühe wie Ihr wollt, doch gegessen werden darf nichts!
Das macht Ihr 3 Tage lang.
2. Etappe
Die 2. Etappe erstreckt sich von Tag 4-14. Da müsst Ihr nur noch zum Frühstück und Mittag einen Shake zu euch nehmen und zum Abendessen könnt Ihr selber entscheiden. Natürlich könnt Ihr auch wieder so viel Gemüsebrühe zu euch nehmen wie Ihr lustig seid. Auch wichtig ist es langsam zu essen und zu trinken, denn Ihr sollt ja auch satt werden.
3. Etappe
Diese haltet Ihr vom 15-42. Tag ein. Denn da müsst Ihr nur noch eine Mahlzeit, egal welche, durch einen Shake ersetzen.
4. Etappe
Diese Etappe ist für die ganze Zeit nach den 6 Wochen. Da sollte man sich gesund und ausgewogen ernähren und ihr braucht auch nur noch den Shake bei Bedarf.

Ganz wichtig beim Abnehmen ist Eiweiß, da in Forma Cent viel Sojaeiweiß drin ist, hatt es eine stark sättigende Wirkung und ist perfekt für Diäten.
Forma Cent ist in jeden Apotheke bestellbar, in manchen sogar vorrätig. Aktuell könnt Ihr euch über die Homepage auch ein Gratispröbchen bestellen, nach dem Geschmack, den Ihr wollt. Das kommt dann versandkostenfrei bei euch an.

Der Shakebecher...
... hat eine Fassung von 700ml und durch die eigelegte Quirlscheibe habt Ihr keine Klümpchen mehr in eurem Shake.

Die Shakes an und für sich gibt es in den Sorten Natur, Vanille und Schoko. Ein Tütchen mischt man mit 250ml Wasser und hat rund 200kcal.
Mir persönlich will es nicht schmecken, ich finde es sehr mehlig und neutral im Geschmack. Aber Ihr könnt euch ja selber durch eine Gratisprobe davon überzeugen!

VIELEN DANK AN FORMA CENT!!!

2 Kommentare:

  1. Ganz ehrlich ? Zum richtigen Abnehmen mach eine Ernährungsumstellung. Egal was für Shakes ect, das sind alles nur Geldmacherei !!! Und danach ??? Da isst Du wieder normal und hast nix über richtige Ernährung gelernt...
    Guck mal hier : http://www.niewiederdick.info falls Du an einer Ernährungsumstellung Interesse hat, das ist supereinfach und garantiert auch Langanhaltend ohne Jojo-Efekt. Ich mach das seid 9 Wochen und hab schon 9,3 kg runter...

    AntwortenLöschen
  2. ich meinte http://www.niewiederdick.info

    AntwortenLöschen