FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Mittwoch, 24. August 2011

Lornamead

Heute stelle ich euch Lornamead vor, die mir ein nettes Päckchen zuschickten.
Vielen Dank dafür!
Der deutsche Firmenstandort von Lornamead wurde 2003 gegründet, denn Deutschland ist ein idealer Standort um Wachstumsmärkte in Ost- und Mitteleuropa zu bedienen. CD ist z.B. heute auch in Polen, Bulgarien, Tschechien und Belgien vertreten.

CD
Das erste Produkt CD's kam in Form einer edlen bernsteinfarbenen Seife 1961 auf den Markt. 1977 folgte der erste Deo Pump-Zerstäuber auf dem deutschen Markt. Im Jahre 1985 hatte CD insgesamt 7 Produkte aus den Bereichen Körperreinigung, Körperpflege und Deodorant eingeführt. 2004 stieg die Produktanzahl auf 13 und Lornamead übernahm das Unternehmen. Aktuell besteht das Sortiment aus 27 Produkten.

Das Duschgel ist mit Wasserlilien-Extrakten ausgestattet und spendet dadurch schon während dem Duschen pure und natürliche Feuchtigkeit mit einem dezent frischen Duft. Desweiteren ist die Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt und ist dadurch selbst für empfindliche Haut geeignet.
Für mich ist der Geruch äußerst angenehm zu riechen. Die Produktbeschreibung kann ich nur bestätigen.

Dieses Deo schützt zuverlässig und bietet nebenher auch noch langanhaltende Frische und Pflege. Doch das ist noch nicht alles, denn mit weißen Rückständen auf der Wäsche ist es nun auch vorbei.
Ich persönlich habe viele schlechte Erfahrungen mit den gemeinen weißen Rückständen gemacht, doch bei diesem Deo zeichnen sich tatsächlich keine ab. Auch diesen Duft empfinde ich als sehr angenehm.

Handsan
Handsan ist ein spezialist mit mehr als 40 Jahren Handpflege Erfahrung. Anfang der 60er Jahre führten sie die erste Handcreme ein.

Jeden Tag werden unsere Hände verschiedensten Belastungen ausgesetzt, die zu trockenen und strapazierten Händen führen. Diese Creme versorgt die Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit und mindert somit Spannungsgefühle.
Ich finde sie sehr gut, denn sie lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Nach dem Eincremen hinterließ sie ein weiches und gepflegtes Hautgefühl. Die Creme ist absolut empfehlenswert.

VIELEN DANK AN LORNAMEAD!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen