FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Sonntag, 7. August 2011

Mangostan Gold

Heute stelle ich euch Mangostan Gold vor.
Vielen Dank dafür!
Diese Tabletten bestehen aus Cranberry, Kürbissamen, Kaktusblüte, Zimt, Zink, Vitaminen, Hopfen, Magostan, Goji Beere und Lycopin.

Durch den folgenden Schnelltest erfahrt Ihr, ob Ihr sie eventuell einmal ausprobieren müsst.

SCHNELLTEST

Habt Ihr wiederkehrende Blasenentzündungen?
Habt Ihr Harnwegsinfektionen?
Habt Ihr häufiger Harndrang?
Habt Ihr Blasenschwäche?

Wenn Ihr nur eines davon mit Ja beantworten müsst, solltet Ihr diese Tabletten zur Stärkung eurer Blase verwenden.

Die Zusammensetzung von Feminin-Gold geht geziehlt auf den Bedarf der Blasenfunktion im Blasen-Beckenboden der Frau ein.
Sie besteht ausschließlich aus natürlichen Substanzen und ist gut verträglich und frei von Lactose und Gluten.

Jede Frau kennt es wahrscheinlich - Die Unterkühlung! Ein kalter Luftzug oder kalte Füße reichen da schon aus, dass man es selbst mit der Blase zu tun bekommt. Dafür könnt Ihr Feminin Gold verwenden, welches eure Blasenwand stärkt und sich keine Bakterien darin festsetzen können.
Fast jede 2. Frau hat Blasenschwäche, dies kann auch durch eine erschlaffte Bodenbeckenmuskulatur (Schwangerschaft), durch hormonelle Veränderungen (Wechseljahre) oder Stress und Belastung kommen.

Eine Freundin hat es für mich getestet, die im Moment eine Blasenentzündung hat, naja warum läuft sie auch mit Mini bei dem Wetter draußen rum, aber das ist ja ein anderes Thema.
Sie meinte, dass die Kapseln wirklich geholfen haben und sie als positiven Nebeneffekt nun auch nur noch seltener auf Toilette muss.

VIELEN DANK AN MANGOSTAN GOLD!!!

1 Kommentar:

  1. schöner Bericht, bin grad leser geworden. Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen...

    LG Trixi

    AntwortenLöschen