FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Mittwoch, 31. August 2011

Mega Gadgets

Heute stelle ich euch Mega Gadgets vor, die mir einen interessanten Artikel zum testen zur Verfügung gestellt haben.
Vielen Dank dafür!
Mega Gadgets verkauft sehr nützliche und lustige Gadgets. Gadgets sind Sachen, die man nicht unbedingt braucht, aber unbedingt haben möchte, es gibt ja nicht nur "sinnlose" Gadgets, sondern auch sehr nützliche, die den Altag erleichtern. Sie gibt es für jede Altersklasse und jeden Geldbeutel.
In Leiden (Niederlande) eröffnete Valentijn einen kleinen Laden durch den schnell der Gedanke aufkam auch Sachen  über das Internet zu verkaufen, um vielen Menschen seine Produkte näher zu bringen.
Der kleine Laden wurde schnell ein Erfolg, sodass im Zentrum von Den Haag noch einer eröffnet wurde. In den Niederlanden ist Mega Gadgets der Marktführer. Es gibt auch noch eine deutsche und eine spanische Website.

Falls ihr euch ein Gadget bestellen möchtet, könnt Ihr in den Kategorien Geschenke, Wohnen & Lifestyle, Gadgets, Fun Gadgets und Outdoor wählen.
Der Versand beträgt 4,95€, die ab einem Warenwert von 100€ entfallen. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung, Kreditkarte, PayPal oder Giropay.

Mein Gadget ist dieser schnell und unkomplizierte Eierkocher. man füllt etwas Wasser ein, dann das Ei, Deckel drauf und ab damit in die Mikrowelle. Innerhalb von 3-5 Minuten (je nach Wattleistung) gelingt jeder Härtegrad des Ei's, ob nun weich, mittel oder hart.
Ich mag ja nur harte Eier und war gespannt, ob es funktioniert, da ich eine Starke Mikrowelle habe aber dennoch sicher gehen wollte, stellte ich es 5 Min rein.
Der Deckel passte nicht genau auf den Eierkocher, sodass das Wasser überkochte, gut dass ich einen Teller untergestellt habe.
Als die Mikrowelle fertig war, bestand erst mal Verbrennungsgefahr, da der Kocher so heiß war, dass man Ihn erstmal abkühlen lassen musste. Als ich das Ei aufschlug war es trotz der langen Zeit noch nicht hart und das Eiweiss auch noch leicht flüssig. Deswegen bin ich recht enttäuscht.

VIELEN DANK AN MEGA GADGETS!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen