FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Samstag, 6. August 2011

Safran Tübingen

Heute stell ich euch Safran Tübingen vor, die mir schöne Test-Produkte gesendet haben.
Vielen Dank dafür!
Bei Safran Tübingen findet man alle Gewürze aus allen Kontinenten der Welt. Seit 1991 gibt es Safran Tübingen, in den 3 Generationen tätig sind. Desweiteren haben sie ein großes Sortiment an selbsthergestellten Schokoladen.
Im Online Shop könnt Ihr euch in den Kategorien
und Feinkost austoben.
Bezahlen könnt Ihr per Vorkasse, Sofortüberweisung oder PayPal. Versandkostenfrei wird es ab einen Bestellwert von 75€, vorher bezahlt Ihr 5€.

Kiwi Multi Aktiv Tee
mit Apfel-, Karotten-, Kiwistücke, Rosenblüten, Biotin, Vitamin B1, B2, B6, B12, C, E
Dieser Tee schmeckt wirklich richtig fruchtig, richtig lecker und sehr kräftig. Absolut weiterzuempfehlen.

Grüner Tee Gute Laune
mit Grüner Tee 71%, Papaya, Ananas, Erdbeer, Himbeer, Aroma, Korinthen, Rosenblüten
Grüner Tee ist leider nicht so mein Fall, deswegen wird den meine Oma oder meine Mutter, oder beide testen. Die Zutaten hören sich aber sehr fruchtig lecker an!

Früchtetee Tübinger Poesie
mit Hagebutte, Apfel-, Ananas-, Erdbeer-, Papayastückchen, Himbeer, Rosenblüte, Korinthen Aroma, Orangen, Hibiskus
Dieser Tee ist eine absolute Wucht. Sehr lecker, wird wohl mein Lieblingstee :) Wenn man sich anstrengt, schmeckt man jede Frucht einzeln raus.

Zitronen Pfeffer
Dieses Gewürz ist super für eigentlich alle Gerichten. Wir haben es für Steaks verwendet, mussten aber noch nen bisschen nachwürzen, denn bei Fleisch kann es uns nicht pfeffrig genug sein, dennoch schmeckt man das Zitronige auch schön raus.

Kusmi Tee Anastasia
mit Chinesichen Ceylontees, Bergamotte, Zitrone und Orangenblüte
Dieser kleine Teebeutel ist mir persönlich zu stark, er würde alleine für eine Kanne sogar ausreichen.
Leider nicht mein Geschmack, dennoch für alle Teeliebhaber und Teegenießer ein Muss!

Kusmi Tee Wladimir
mit chinesichem Tee, Zitrusfrüchten, Vanille und Gewürzen
Dieser Tee schmeckt sogar kalt sehr gut, ähnlich wie ein Eistee. Ich mag ja Zitrusfrüchte und Vanille und diese Kombination macht den Tee unverwechselbar lecker.

Kusmi Tee Ingwer Zitrone
mit grünem Tee, Ingwer und Zitrone
Auch diesen Tee werde ich mit in meine Heimat nehmen, denn alle da unten stehen auf Ingwer.

VIELEN DANK AN SAFRAN TÜBINGEN!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen