FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Dienstag, 30. August 2011

Sanotact

Heute stelle ich euch Sanotact vor, die mir 2 Dosen Ihres Produktes von Biolabor zuschickten.
Vielen Dank dafür!
Bei diesen Bierhefe Plus Tabletten handelt es sich um die perfekte Beauty-Formel für Haut, Haare und Nägel. Eine Dose beinhaltet 250 Tabletten, die 200% der Tagesdosis der Nährstoffe enthält.
Gerade junge Menschen, die sich mit den ersten Hautunreinigungen rumschlagen müssen können durch diese Tabletten profitieren. Sie sind angereichert mit Kupfer, Biotin und Selen und bilden daher eine gute natürliche Basis.
Das enthaltene Biotin pflegt die Haut und trägt zur Aufrechterhaltung normaler Haare bei.
Das Kupfer unterstützt das Bindegewebe und die gleichmäßige Haut- und Haarpigmentierung.
Alles zusammen wirkt mit Selen beim Schutz der Zellbestandteile vor oxidativen Schäden und sie tragen zur Aufrechterhaltung normaler Nägel bei.
Alle positiven Eigenschaften sind wissenschaftlich nachgewiesen.
Die Tabletten enthalten keine Zuckerzusätze, Aromen, Farbstoffe, tierische Bestandteile, Lactose, Fructose oder Alkohol.

Bierhefe enthält von Natur aus besonders viele B-Vitamine. Hefezellen sind mit einem biologischen Speicher vergleichbar, der nicht nur Vitamine sondern auch Aminosäuren, Spurenelemente und Mineralstoffe enthalten.

Man sollte, wenn man die Tabletten nimmt, 2-4 am Tag zu einer beliebten Zeit zu sich nehmen. Ich habe sie getestet und das was schon als Vorwarnung in einem Flyer stand ist eingetreten. Meine Haut wurde unreiner, das heißt meine Körperzellen müssen sich erst darauf einstellen. An meinen Nägeln, Haaren merke ich ebenfalls noch nichts. Ich bin der Meinung, dass man, wenn man es nicht braucht, kein Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen sollte. Ich würde es auch nie nehmen, aber ich sollte ja testen und das habe ich auch gemacht.

VIELEN DANK AN SANOTACT!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen