FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Samstag, 20. August 2011

Schaebens

Heute stelle ich euch Schaebens vor, die mir 3 Ihrer Gesichtsmasken zur Verfügung gestellt haben.
Vielen Dank dafür!
1933 gründete Wilhelm Schaeben die Firma Haus Schaeben in unmittelbarer Nähe zum Kölner Dom, zum Vertrieb kosmetischer und pharmazeutischer Präparate.
Im Jahre 1952 nahm Wilhelm Schaeben, Peter Hünemeyer als Gesellschafter mit in die Firma auf und die fruchtbare Zusammenarbeit begann. Als 1971 der Fortbestand der Firma gesichert war, trat Wilhelm Schaeben aus der Firma aus und wanderte in die USA aus, so entstand die Einzelfirma unter der Leitung von Peter Hünemeyer. Einige Jahre später übernimmt sein Sohn Heiko Hünemeyer die Firma und heute ist Schaebens ein erfolgreiches, mittelständiges Kosmetik- und Pharmaunternehmen.
Doch nach so viel Geschichte gehen wir wieder ins Jetzt und zu den Gesichtsmasken.

Alle Schaebens Gesichtsmasken zaubern Frische ins Gesicht und beleben die Haut, verfeinern das Hautbild und helfen schnell bei speziellen Hautproblemen, wie Unreinheiten, Rötungen, Trockenheitsgefühl, Irritationen oder Fältchen. Aber nicht nur dafür sind die Masken gut, sondern sie dienen auch zur Erholung und Entspannung, somit eine kleine Pause für Körper und Geist.

Diese Maske wirkt gegen die Zeichen der Hautalterung mit ausgesuchten Wirkstoffkomplexen. Sie aktiviert die Zellregeneration und ist für alle Hauttypen bestens geeignet. Die Maske glättet und verbessert die Elastizität durch Zutaten wie Sheabutter, Jojoba- und Weizenkeimöl.
Fältchen werden gemindert und die Haut fühlt sich elastischer, glatter und zarter an. Durch Hyaluronsäure wird der Feuchtigkeitsspeicher der Haut optimal aufgefüllt und das enthaltene Vitamin E schützt vor schädigenden Umwelteinflüssen.
Ich kann den ganzen Eigenschaften der Maske nur zustimmen, die Haut fühlt sich auf jeden Fall straffer an und die Verwendung ist auch ganz einfach! Empfehlenswert!

Diese Maske ist, wie die anderen auch, für alle Hauttypen geeignet, aber diese besonders für die reifere Haut. Der Anti-Falten Komplex wirkt mehrfach, wie klinische Tests beweisen, gibt es schon 30min nach der ersten Anwendung deutlich reduziertere Faltenbilder.
Sie wirkt straffend und die Elastizität und Spannkraft werden verbessert. Die Haut sieht nach der Behandlung deutlich erholter und jünger aus.
Da ich noch keine Falten habe (Gott sei Dank), kriegt diese Maske meine Mutter zum probieren, mal  sehen, ob sie dann glatt wie ein Baby Popo aussieht.

Diese Maske ist ideal zur Intensivpflege für alle Hauttypen. Nach 30 min kann man bereits die deutliche Erhöhung der Hautfeuchtigkeit messen. Durch Aloe Vera, reines Thermalwasser, Urea, Gurke und Advocado wird der gewünschte Feuchtigkeitsgehalt erhöht und die Haut wird vor Feuchtigkeitsverlust geschützt. Auch die Hautalterung und besonders Trockenfältchen werden gemindert.
Beruhigend wirkt das ganze durch Panthenol und Bisabold.
Nach einer Behandlung sieht die Haut nicht nur jünger und gepflegter aus, sodern fühlt sich auch samtweich und geschmeidig an.
Das ist genau eine Maske nach meinem Geschmack, meine kleinen Hautschüppchen sind fast alle ab und die Haut fühlt sich tatsächlich so an, wie es versprochen wird! Sehr schön!

VIELEN DANK AN SCHAEBENS!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen