FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Montag, 15. August 2011

Seeberger

Heute Stell ich euch Seeberger vor, die mir Ihre 3 Neuen Produkte testen lassen haben.
Vielen Dank dafür!
1844 gründete Christoph Seeberger einen Kolonialwarenhandel in Ulm an der Donau. 1882 folgte am Ulmer Marktplatz der 2. Standort mit einer angegliederten Kafferösterei, da sich Kaffee vom Genuss- zum Volksgetränk entwickelt hat. Im jahre 1902 übernimmt Friedrich Seeberger das große Anwesen seines Schwiegervaters, wegen der vielen Räumlichkeiten. Leider verstarb 1949 Friedrich Seeberger und deswegen konnte der Betrieb nicht in Familienhand weitergegeben werden. So übernimmt noch im selben Jahr der In- und Export Kaufmann Julius Rohrn das Unternehmen. 1952 gibt er den Lebensmittel Großhandel auf und speziallisiert sich auf den Import von Kaffee und Trockenfrüchten.
1979 wird das Erscheinungsbild des Unternehmens von Grund auf modernisiert und der Name Seeberger wird zur Marke.

Bevor ich zu den Leckereien komme, erzähl ich euch noch das wichtigste über den Online Shop.
Im Shop könnt Ihr per Nachname, Einzugsermächtigung oder Per Rechnung zahlen. Spitze ist, dass alles Versandkostenfrei zu euch kommt, allerdings müsst Ihr den Mindestbestellwert von 20€ beachten.

Hierbei handelt es sich um aromatische Marcona-Mandeln aus Spanien mit cremigen Honig und Salz.
Die Kombination klingt sehr lecker, doch leider bin ich kein Mandeln - Esser, deswegen wird sich meine Mutter darüber freuen, wenn sie nicht, dann Omi :)
Nährwerte auf 100g
Brennwert 2626kJ / 634kcal
Eiweiß 20g
Kohlenhydrate 15g
Fett 54g

Hierbei handelt es sich um gesalzene Erdnüsse und Cashewkerne mit einer feinen, feurigen Note.
Ganz ehrlich... nicht fein feurig, sondern sau scharf :) Aber ich halt eh nicht so viel Schärfe aus, deswegen habe ich "nur" gekostet und die verbleibenden Nüsschen bekommt auch meine Mutter.
Nährwerte 100g
Brennwert 2523kJ / 609kcal
Eiweiß 26g
Kohlenhydrate 15g
Fett 48g

Hierbei handelt es sich um geröstete und gesalzene Erdnüsse und Cashewkerne mit einer leckeren Thai Note.
Die sind richtig derbe lecker :) Schade das, das Tütchen so klein war :) Davon hätte ich gerne mehr gehabt. Schade, dass es sowas nicht im Handel gibt, da sieht man ja immer nur gesalzen. Ich glaube die hätte ich jede Woche im Einkaufskorb. Man schmeckt die Sweet Chili richtig gut raus.
Nährwerte auf 100g
Brennwert 2511kJ / 606kcal
Eiweiß 24g
Kohlenhydrate 17g
Fett 48g

VIELEN DANK AN SEEBERGER!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen