FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Samstag, 6. August 2011

Shatler's

Nun zu meiner 3. Vorstellung heute - Shatler's. 2 Cocktails durfte ich verkosten.
Vielen Dank dafür!
Die Barkeeper Marc Pertzsch und Lars Hense trafen und lernten sich im Jahre 1988 in der legendären Harry's New York Bar in München kennen.  Pertzsch ging dann nach Hamburg, um in der Havanna Bar zu arbeiten. Er kreierte da die vershiedesten Cocktails und füllte diese in Flaschen für Freunde oder Veranstalltungen ab, doch leider waren sie nur kurz haltbar.
In dem Zuge entstand 2003 die Idee von Shatler's und drei Jahre später wurde die Shatler's Getränke GmbH gegründet. Anfang 2008 stellte man die Cocktails zum ersten mal einem Fachpublikum vor und 2009 wurde der Online Shop eröffnet. Heute arbeiten bei Shatler's, mit Sitz in der Hamburger Innenstadt, 29 fest Angestellte.

Im genannten Online Shop gibt es Cocktails mit und ohne Alkohol, sämmtliches Zubehör (z.B. Gläser, Shirts...) und Neuheiten.
Die Mindestbestellmenge beträgt 12 mit anschließender Staffelung von 6 Stück, das heißt 12, 18, 24....
Wenn man sich nicht unbedingt ein Kundenkonto anschaffen möchte, kann man nur per Kreditkarte oder PayPal bezhalen, mit einem Kundenkonto auch per Vorkasse. Die Cocktails kann man auch direkt als Geschenk versenden. Bis 50€ bezahlt man 4,80€ Versandkosten, die über den Wert von 50€ entfallen.

Dies ist der kleine alkoholfreie Bruder des Havanne Spezial. Er wird auch gerne als Fruchtbombe bezeichnet. Er schmeckt nach Orange, Maracuja, Pfirsisch und schwarzer Johannisbeere.
Ich habe Ihn nicht gemixt, nur pur mit viel Crushed Ice.
Er schmeckt wirklich sehr sehr lecker, richtig fruchtig, sodass das mit der Fruchtbombe echt hinhaut.
Ich bin wirklich sehr begeistert!

Mit diesem Cocktail kommt ein typisches West-Coast Feeling auf, er soll süß-sauer schmecken.
Er schmeckt nach verschiedenen Zitrusnoten, Ananas, Grapefruit, Orangen und Zitronen.
Ich befand ihn nicht als süß-sauer sonder eher als süß-bitter. Mit Sicherheit wegen der Grapefruit, deswegen habe ich noch nen Spritzer Zitronensaft hinzugegeben und dann war er richtig lecker!

Ich werde sie mir auf jeden Fall nochmals kaufen.

VIELEN DANK AN SHATLER'S!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen