FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Montag, 22. August 2011

Silvity

Heute stelle ich euch Silvity vor, bei denen ich eine von 50 Bloggern bin, die sich was aussuchen durfte.
Vielen Dank dafür!
Ersteinmal was zum Shop!
Hinter Silvity steht ein junges, engagiertes und innovativ denkendes Team. Sie besitzen eine 7 Jährige Erfahrung im Onlinehandel für Uhren, Echt- und Modeschmuck und haben sich einen Kundenstamm von schon 500.000 Kunden, im In- und Ausland aufgebaut.

Der Shop ist aufgeteielt in
Sucht Ihr euch was aus den Kategorien aus, erhaltet Ihr ein Geld-Zurück-versprechen und eine Niedrigpreisgarantie.
Der Versand beträgt 4,95€ bis zu einem Warenwert von 59,95€, überschreitet Ihr diesen entfällt auch die normale Versandkostenpauschale. Wenn es euch nicht gefällt, gar kein Problem - Ihr könnt alles kostenfrei zurück senden.
Bezahlungsmöglichkeiten gibt es auch reichlich: per Sofortüberweisung, Vorkasse, PayPal, paymorrow-Rechnung, Kreditkarte oder Nachnahme.
Doch nun zu meiner Uhr!

Ich finde den Shop von Silvity recht schön und es ist wirklich in jeder Preiskategorie etwas zu finden. Ich durfte mich zwischen, ich glaube 6 Sachen entscheiden, welches Schmuckstück ich testen möchte. Ich entschied mich für die Armbanduhr. Im Prinzip die Katze im Sack, da ich die Uhr nicht im Internet einsehen konnte. Ein Tag später schon war sie bei mir in der Post, also das ging echt fix. Die Strasssteine um das Ziffernblatt gefallen mir sehr gut, doch leider finde ich die Uhr recht globig. Enttäuscht bin ich allerdings von dem Gummiarmband, dieses wirkt nämlich recht billig. Beim genaueren Hinsehen, fiel mir ein Kratzer auf dem Ziffernblatt auf, doch leider ist meine Kamera zu schlecht um es zu fotografieren.
Ich bin recht enttäuscht, aber vielleicht haut mich Silvity ja bei einer anderen Aktion oder sonstigem vom Hocker.
Trotz alledem

VIELEN DANK AN SILVITY!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen