FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Donnerstag, 11. August 2011

Sparschwein Himmel

Heute stelle ich euch was ganz tolles vor - Sparschwein Himmel! Eine ganz schicke Kuh ist bei mir eingezogen, in den Farben meines Blogs!
Vielen Dank dafür!
Dieses wunderschöne Tierchen worde von Silke Böts bemalt (*1974).
1998 wurde das "kleine Atelier" gegründet und seit 2005 ist es auch bei diversen nationalen und internationalen Einzel- und Gemeinschaftsaustellungen vertreten.
2008 fängt die gemeinnützige Arbeit mit der Bremner Leselust an.

Bei Sparschwein Himmel werden besondere tierische Skulpturen nach eigenen individuellen Wünschen gefertigt von ganz klein bis lebensgroß! Jedes davon ist ein kunsthandwerkliches Unikat!

Im Shop kann man mit Vorkasse, Nachname, Kreditkarte oder per Rechnung bezahlen. Der Versand beträgt 8,90€ kan aber bei großen Skulpturen sehr abweichen.

Ich finde die Idee ganz toll, es ist auch ein super Hochzeitsgeschenk, wenn man so ein solches Sparschwein individuell bemalen lässt und es mit viel Kleingeld füttert.
Ich finds wirklich sehr schön und habe mich sehr über meine persönliche "Produkt Schönheiten" Kuh gefreut!

VIELEN DANK AN SPARSCHWEIN HIMMEL!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen