FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Dienstag, 27. September 2011

Biomaris

Heute stelle ich euch Biomaris vor, die mir eine Creme in Originalgröße und viele, viele Proben zum testen zugeschickt haben.
Vielen Dank dafür!
Das Unternhemen wurde 1937 von Walter Bachman gegründet, der sich mit der heilsamen Wirkung von Meerwasser befasste. Mit seinem Helgoländer-Meerwasser Kurgetränk legte er den grundstein zu seiner Firma. Heute wird zum Großteil Kosmetik auf der Basis von Meerestiefwasser, Meersalz, Algen und sonstigen Meeresprodukten hergestellt. Im Bereich Kosmetik bietet Biomaris schon 300 Artikel an und es arbeiten rund 75 Mitarbeiter im Unternhemen. Biomaris beliefert über 900 Kosmetiker, sowie Wellness- Einrichtungen in ganz Deutschland, doch es wird auch in 26 Länder weltweit importiert.

24h anti-shine-cream 50ml - 9,90€
Dies ist ein leichtes Pflege-Gel, welches glanzreduzierend, feuchtigkeitsspendend und gegen Hautunreinheiten sorgen soll.
Die Creme ist bläulich-grünlich, zieht doch recht schnell ein, ist auch tatsächlich feuchtigkeitsspendend, aber von der Glanzreduzierung bin ich nicht so überzeugt, ich bin der Meinung das hat sie nicht getan und bei meinen Hautunreinheiten konnte ich nach der ganzen Zeit auch noch keine Unterschiede feststellen.

Dies ist ein fuechtigkeitspendendes Duschbad, durch die ätherischen Orangen Öle wird die Haut belebt und erzeugt ein Gefühl von Frische und mehr Energie. Es ist für jeden Hauttyp geeignet.
Das Duschgel find ich sehr schön. Man fühlt sich richtig sauber und riecht nach dem Duschen wunderbar frisch, so wie es versprochen wird. Davon bin ich sehr begeistert.

Active cleansing gel 200ml - 7,90€
Dies ist eine tiefenwirksame Gesichtsreinigung für fettige Haut. Der saure PH Wert erfrischt und klärt die Haut, er reguliert den Talgfluss und wirkt Schuppenlösend und Hautglättend.
Normaler Weise nehme ich nicht solches "Zeug" aber da es recht gut zu meiner fettigen haut passt, habe ich es einmal verwendet und es hat mich überzeugt. Die "Fettschicht" ist weg und kommt so schnell nicht wieder nach!

Algen gel 50ml - 15,90€
Dies ist ein leichtes, soforteinziehendes Gel, welches Feuchtigkeit spendet, Knitterfalten ausgleicht, gereizte Haut beruhigt und eine abschwellende Wirkung bei Augenrändern hat. Es ist eine ölfreie Tagespflege für fettige Haut.
Da ich keine angeschwollenen Augenränder habe, bzw. Knitterflaten wird dieses Gel an meine Mutter weitergegeben, alle regelmäßigen Leser bei mir wissen inzwischen schon, dass meine Mutter mein Versuchskaninchen ist :)

Diese Body Butter ist für jeden Hauttyp geeignet und mit ätherischen Ölen der Orange versehen. Sie spendet eine intensive Feuchtigkeit und ein seidiges Hautgefühl.
Die Bodybutter hab ich nach dem dazu passenden Duschgel verwendet. Ich habe gerochen wie eine Orange :) Aber schön ist es und spendet auch hier viel Feuchtigkeit.

La crème 50ml - 21,90€
Diese Creme ist für normale, fettige und Mischhaut. Sie mindert langfristig Fältchen und bildet eine Hauteigenen Feuchtigkeit für ein glattes, samtweiches Hautgefühl. Ideal ist sie auch als Make-Up Grundlage.
Da sie langfristig Fältchen mindern soll und meine Mutter sowas immer geren testet, bekommt sie das.

Marine active mask 50ml - 9,50€
Dies ist eine pflegende Maske, die überschüssigen Talg bindet und den fettglanz reduziert. Sie wirkt entzündungshemmend, beruhigt und erfrischt.
Die Maske ist ganz gut, sie hat so manch Pickel entfernt. man fühlt sich danach frisch, doch die Glanzreduzierung konnte ich auch hier nicht feststellen.

Fresh face peeling 75ml - 7,90€
Dies ist ein Hautreinigendes Peelinggel, welches die Poren tief reinigt und die Haut von abgestorbenen Hautschüppchen befreit.
Ich bin ja zur Zeit sehr in einer Peeling Phasem deswegen hat die Probe mir gut ins Bild gepasst. Das Peeling ist nicht kratzig und von Hautschüppchen war nach der Anwendung auch nichts mehr zu sehen. Von daher Daumen hoch!

Cleansing gel med 100ml - 17,90€
Dieses Gel ist für empfindliche, trockene, sehr trockene und Allergieneigende Haut. Sie entfernt problemlos Make-Up und umweltbedingte Verschmutzungen. Sie besitzt rückfettende Öle.
Ich habe im gesicht keine trockene Haut, meine Mutter auch nicht, deswegen wird hier mien Versuchkaninchen Nr. 2 - Meine Omi zum Einsatz kommen.

Protecting Cream med 50ml - 26,90€
Diese Creme schützt empfindliche Haut. Sie beruhigt und mindert Juckreiz.
Zur Zeit habe ich sehr juckende Ellenbogen, von daher konnt ich sie gleich auf Herz und Nieren testen. Für eine gewisse Zeit hat sie das jucken eingedämmt, doch die Wirkung hat recht schnell nachgelassen.

Diese Creme ist feuchtigkeitsspendend und besitzt einen minimalen Lichtschutz. Sie ist eine perfekte Make-Up Grundlage und bringt ein seidiges Hautgefühl.
Ich bin der Meinung, das diese Creme auch nicht viel mehr kann, als der Lichtschutzfaktor, der Allerdings sehr gering ist, als eine normale Drogerie-Eigenmarken Creme.

Collagen algen maske 50ml - 14,90€
Dies ist eine Crem-Maske, die kleine Fältchen ausgleicht und die Blutzirkulation anregt. Sie belebt und vitalisiert.
Auch das ist nicht für meine "junge" haut, deswegen wird auch das Meine Mutter testen.

Meersalz Peeling 50ml - 11,90€
Das ist ein sanftes Peeling, das kleine Hautunreinheiten löst und die die Blutzirkulation anregt.
Auch das Peeling ist ganz angenehm, das andere, welches ich vorher vorgstellt habe, find ich aber ein Ticken besser.

VIELEN DANK AN BIOMARIS!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen