FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Montag, 26. September 2011

Hallo Leinwand

Heute stelle ich euch Hallo Leinwand vor, die mir einen Gutschein für eine Leinwand zum testen geschenkt haben.
Vielen Dank dafür!
Hallo Leinwand ist ein absoluter Spezialist für Leinwände, wie man schon den Namen entnehmen kann. Sie drucken jedes erdenkliche Bild auf Leinwand. Das kleinste ist 30x30 und kostet 28€, das größte ist 90x140 und kostet 99€. Allerdings kann man sich auch seine Wunschgröße anfertigen lassen mit min. 20x20, aber maximal 90x140, wenn man das machen lässt, kann man sich direkt auf der Homepage den Preis dafür ausrechenen lassen.
Natürlich kann man auch nicht einfach so ein Bild drucken lassen, man kann es auch mit zahlreichen Effekten verziehern oder verschönern. Zum Besispiel kann man das Bild mit dem kostenlosen Effekt von Schwarz-weiß oder Sepia, Datum entfernen oder Rote Augen entfernen drucken lassen. Am schönsten find ich ja immer Schwarz-weiß mit Farbhighlight, sowas find ich brilliant, dieser Effekt kosten dann 15€!
Lasst euch einfach von den vielen Effekten anregen und seit kreativ!
Der Versand erfolgt per UPS nach Deutschland kostenlos. Fotografien müssen mindestens 250kB groß sein, man kann allerdings auch per Post ein original Bild einschicken, dass euch zusammen mit der Leinwand wieder zu Hause erreicht.

Nun zu meiner Leinwand. Darauf ist Paradiso zu sehen, ene Stadt in der Schweiz, da sah mein Freund zum erstenmal eine frei wachsende Palme und fand das so fantastisch, dass er es gleich unzählige male fotografieren musste, nun hat er es auch auf Leinwand.
Der Druck der Leinwand ist fantastosch scharf und absolut UV-beständig. Das Bild geht auch auf dem 3 cm dicken Holzrahmen weiter, den sollte man schon mit einberechnen, wenn man sich eine drucken lässt.
Die Lieferung dauerte nicht mal eine Woche! ich bin sehr begeistert und wenn uns mal eine neue Wohnung bevor steht, werden da wohl viele solcher Kunststücke hängen.

VIELEN DANK AN HALLO LEINWAND!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen