FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Mittwoch, 7. September 2011

Milka Crispello

Heute stell ich euch die nigel nagel neuen Milka Crispellos vor, die ich erhalten hab, da ich einer der 500 Produkttester auf facebook werden durfte!
Vielen Dank dafür!
Crispellos sind kleine Waffeltaschen, umhüllt mit zarter Milka Schokolade, deren Inhalt nach Pudding schmeckt.
Es gibt Schoko und Vanille.

Nährwerte auf 10g (1 St.)
Brennwert 234kJ / 56kcal
Eiweiss 0,8g
Kohlenhydrate 5,1g
Fett 3,6g

Diese Sorte mag mein Freund lieber als Vanille, dafür ich Vanille mehr, so kommen wir uns wenigstens nicht in die Quere! :)
Der Inhalt erinnert mich leider nicht so an Schokoladenpudding, sondern eher an die gefüllten Waffeleier, ich hoffe, ihr wisst welche ich meine. Trotzdem sind sie sehr lecker und machen Lust auf mehr! ACHTUNG SUCHTGEFAHR!

Nährwerte 10g (1 St.)
Brennwert 236kJ / 57kcal
Eiweiss 0,7g
Kohlenhydrate 5,3g
Fett 3,6g

Meine Lieblinge, die sind ja sooooo lecker, die Waffel ist sehr schön knusprig und bei denen erinnert die Füllung tatsächlich an Vanillepuding, allerdings die Konsistenz nicht, aber der Geschmack ist wie ein selbstgekochter Vanillepudding.
Auf jeden Fall zu empfehlen!

VIELEN DANK AN MILKA!!!

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    bin nun Leser bei dir geworden.... Die GFC-Leser Liste wurde mir vorher nicht angezeigt... nun ist sie aber da.

    mfg
    karin

    AntwortenLöschen