FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Freitag, 9. September 2011

Mind Cookies

Heute stelle ich euch Mind Cookies vor, die mir ein nettes Testpaket zusendeten.
Vielen Dank dafür!
Mind Cookies sind glasierte Kekse mit Haferflocken. Die Glasur besteht aus einer geheimen Gewürz-Kräutermischung, speziellen Vitamin B-Komplex, Vitamin C, Guarana und Magnesium.
Wenn man Mind Cookies zum ersten mal isst, sollte man nur einen essen, da die ernährungspsychologische Wirkung bei jedem individuell ausfällt. Ansonsten entfalten díe Kekse ca. 30 Minuten nach dem Verzehr Ihre positiven Eigenschaften, die sich noch schneller entfalten, wenn man viel Wasser oder Saft trinkt.
Jeder Keks besteht aus liebevoller Handarbeit, ohne jegliche maschinelle Anwendung. Somit ist jeder Cookie ein schönes Unikat.
Allerdings sollten Kinder unter 14 diese Kekse nicht essen und Diabetiker oder Schwangere sollten vor dem verzehr einen Arzt, wegen des koffeingehaltes fragen.

So ein Testpaket, wie ihr es oben seht, kostet 12,50€ und wird innerhalb Deutschlands kostenlos verschickt. Zahlen kann man per Vorrauskasse, PayPal, Moneybookers oder Kreditkarte!

Die Active Cookies helfen die Konzentration, Gedächtinsleistung und die Lernfähigkeit aufrechtzuerhalten und zu fördern.
Sie vitalisieren Körper und Geist.
Nährwerte 1 Keks
Brennwert 110kcal
Eiweiß 2,0g
Kohlenhydrate 16,8g
Fett 3,7g

Die Happy Cookies fördern das Wohlbefinden und tragen zu einen emotionalen Gleichgewicht bei. Auch diese vitalisieren Körper und Geist.
Nährwerte 1 Keks
Brennwert 110kcal
Eiweiß 2,1g
Kohlenhydrate 16,7g
Fett 3,7g

Ich finde die Kekse ausergewöhnlich hart, man muss echt derbe kauen, auch der erste Geschmack ist ungewöhnlich, aber nach dem 1. Keks schmecken dann die anderen umso besser. Die Glasur, die nach Limette schmecken sollte, ich eigentlich neutral im Geschmack, also ich schmecke keine Limette raus.
Und die positiven Fähigkeiten der Kekse kann ich jetzt nicht bezeugen, ich fühlte mich nach den keksen genauso wie vor den Keksen.

VIELEN DANK AN MIND COOKIES!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen