FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Montag, 5. September 2011

Oscar Weil - Abrazo

Heute stelle ich euch Oscar Weil bzw. Abrazo vor, bei denen ich mir ein Produkt aussuchen durfte, welches ich testen möchten.
Vielen Dank dafür!
Oscar Weil betreibte 1890 mit seinen 2 Brüdern einen Eisenwarenhandel. 5 Jahre später lernte er in der Schweiz die Herstellung von Stahlspäne, in folge dessen gründete er 1899 mit 5 Mitarbeitern eine Stahlspänefertigung, die 1905 auch in verschiedenen Feinheitsgraden gemacht werden konnte. Diese Späne verkaufte er unter den Namen Rasko.
1925 war es soweit, denn abrazo präsentierte Ihre zukünftige Haushaltsserie, damals noch in Form eines Stahlwollröllchens mit einem Stück Seife. Nach dem 2. Weltkrieg begann der Wiederaufbau der Firma mit 25 Mitarbeitern.
1962 wurde Rasko dann Marktführer in Deutschland, für Stahlwolle.

Ich habe mich für den Abrazo Big entschieden, denn dieser entfernt selbst hartnäckige Verkrustungen, Verrußte und eingebrannte Rückstände in Backöfen und auf Backblechen, auch auf Kaminscheiben.
Er ist kraftvoll aber dennoch schonend. Der Abrazo Big arbeitet sauber und kratzfrei.
Mein Freund hat damit den Ofen und den Grill gereinigt und er hat nicht dabei geschwitzt, das hat was zu heißen. :) Der Abrazo Big ist leicht zu handhaben und man braucht auch bei den härtesten Krusten keine Kraft, leichtes hin und her schrubben reicht auf jeden Fall aus.
Wir finden Ihn klasse und werden Ihn auf jeden Fall wieder kaufen!

VIELEN DANK AN OSCAR WEIL!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen