FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Donnerstag, 1. September 2011

Schmuck Krone

Heute stell ich euch Schmuck Krone vor, die mir Schmuck im Wert von 25 Euro zur Verfügung gestellt haben.
Vielen Dank dafür!
Schmuck Krone ist ein Schmuck Online Shop, in dem man schönen Schmuck, in folgenden Kategorien kaufen kann:
Verschickt wird das ganze kostenlos per Brief, für 3€ im Hermes Paket oder für 6€ im DHL Paket. Bezhalen müsst Ihr dann per Vorkasse, PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Rechnung.
Nun zu meinem Schmuckstücken!

Dies ist ein schlicht eleganter Fingerschmuck aus Opalit-Mondstein. Jeder Ring ist ein Unikat, wenn man Ihn hin und her bewegt entsteht ein zart blauer Schimmer durch den er sehr an den Mond erinnert.
Es gibt unterschiedliche Mondsteine. Die aus Sri Lanka sind komplett transparent bis milchig-weiß und glänzen in den typischen hellblau. Der Indische Mondstein allerdings hat einen etwas trüberen Grundton, der leicht ins Orangfarbene geht.
Echter Mondstein ist sehr, sehr selten in guter Schmucksteinqualität und wird deshalb oft imitiert.
Der Stein ist der Stein für die Sternzeichen Krebs und Fische, das Symbolzeichen für Venus, Mond und Neptun.
In der Esoterik hat jeder Stein seine besonderen Hilfskräfte, ob man nun dran glaubt oder nicht. Dieser hier ist hilfreich gegen Kopfschmerzen und Frauenleiden. Er soll die Psyche stärken, für eine verbesserte Intuition und für eine bessere Traumerinnerung sorgen. Doch wissentschaftliche Belege gibt es dafür nicht.
Ich finde Ihn recht schick, sieht leider auf gebräunter Haut etwas seltsam aus, aber der Winter kommt und die Bräune geht und schon siehts supi aus!

Bei dieser Kette ist jeder Stein ein Unikat und das passende Armband gibt es auch im Shop. Sie ist 50cm lang und kann kostenlos gekürzt werden auf Anfrage.
Onyx heißt soviel wie Fingernagel oder Kralle. Dieser Stein hat schwarz, weiße und durchscheinende Lagen.
Der Onyx wurde bisher in Jemen, Brasilien, Madagaskar, Mexiko, Pakistan, Uruguay und in den USA gefunden. Zum Großteil sind alle Onyxe gefälscht, da der echte eine hohe Nachfrage hat und doch recht selten ist. Leider sind echter und unechter Onyx fast nicht unterscheidbar. Allerdings kann man von der Echheit des Steines ausgehen, wenn er von einer leichten weißen Farbe durchzogen ist.
Er ist der Stein des Steinbockes und der Symbolstein des Saturns. Der Onyx soll gut für Haut, Haare und Nägel sein. Desweiteren soll er Übelkeit, Wetterfühligkeit und Darmprobleme lindern. Ihm sagt man auch nach, dass er beim Tragen seine magischen Kräfte in der Haut einlagert und damit die natürlichen Funktionen der Haut fördert. Er bringt einen dazu selbstbewusster und durchsetzungsvermögender zu werden. Bei leicht beeinflussbaren Menschen fördert er das Durchhaltevermögen und die Selbstdisziplin.
Die Süßwasserperlen sind komplett aus Perlmut und nur selten ganz rund. Sie stammen aus China, sind allerdings den japanischen Salzwasserzuchtperlen ganz ähnlich.
Die Kette sieht schick aus, darüber wird sich meine Omi zu Weihnachten sehr freuen, allerdings stört mich, dass die kleinen Silberkugeln immer wieder verrutschen und somit die Proportionen verloren gehen.
VIELEN DANK AN SCHMUCK KRONE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen