FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Dienstag, 6. September 2011

Schwarzkopf

Heute stelle ich euch Schwarzkopf vor, die mir aus Ihrem Sortiment ein Produkt meiner Wahl, zur Verfügung gestellt haben.
Vielen Dank dafür!
Schwarzkopf ist eine Marke des Henkel Konzerns und wird in mehr als 125 Ländern vertrieben. Sie haben 470 Mitarbeiter und einen Umsatz von jährlich 420.000.000 Euro.
Der Chemiker und Apotheker Hans Schwarzkopf eröffnete 1898 in Berlin eine Drogerie. 1903 entwickelte er eine Produktneuheit: Das Pulvershampoo. Vorher war es üblich sich die Haare mit Seifenlauge zu waschen und mit Hausmittelchen wie Milch oder Bier zu spülen. 1927 folgte dann das erste Flüssigshampoo, eine weitere Produktinnovation. Seit 1995 gehört Schwarzkopf zum henkel Konzern.

Schwarzkopfprodukte sind unterteielt in:
Retail - für Endverbraucher
Professional - für Friseure und Stylisten
Essensity - mit naturbelassenen Rohstoffen

Doch nun zu dem mir ausgewählten Duschgel für meinen Freund.

Rightguard Produkte enthalten Silber Moleküle, die eine nachgewiesene hohe antibakterielle Wirkung haben und dadurch sehr gut geruchsbildende Bakterien bekämpfen. Rightguard ist ein neues Hochleistungs-Anti-Transpirant.

Dieses Duschgel bietet duschen mit einem Deo-Effekt. Es verspricht lange Frische, bis 48 Stunden Schutz vor Körpergeruch. Es erfrischt und aktiviert.
Duschgel und mein Freund... Eine Hassliebe, wie sie im Bilderbuch steht. Immer wieder findet er kein ordentliches, welches Ihn erfrischt. Immer wieder auf neue darf ich mir anhören, was ich da fürn Mist gekauft hätte, das Zeug stinkt...
Diese Zeiten sind vorbei! HURRA!!!
Er findet das Duschgel super und würde es immer wieder kaufen, es erfrischt Ihn und er riecht ständig frisch geduscht. Außerdem richt es nicht so standart mäßig, wie jeden andere Herren Duschgel riecht. Endlich mal was neues. Wir Frauen haben ja eine Riesen Auswahl an Duschgel-Düften... aber Männer nicht, leider!
Nun hat er sein neues Lieblingsduschgel und alle sind zufrieden!

VIELEN DANK AN SCHWARZKOPF!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen