FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Donnerstag, 15. September 2011

viv it

Heute stelle ich euch viv it vor, die mir freundlicher Weise 10 Dosen geschickt haben.
Vielen Dank dafür!
Viv it ist ein Dosen Getränk, genauer gesagt eine Weinschorle aus einer schicken Dose.

Summer Spritzer
Zutaten: 50% Weißwein aus Österreich, 50% Sodawasser
Es enthält Sulfite und Kohlensäure
Diese Weinschorle wird aus den besten österreichischen Wein hergestellt, um genauer zu sein, aus grünen Veltiner aus dem Weinviertel. Es hat eine langanhaltende, prickelnde Frische. Summer Spritzer ist ein absolut praktisches Kultgetränk für alle Weißweinkenner und Liebhaber.
Ich bin ja absolut kein Weintrinker aber das schmeckt echt lecker, wirklich sehr prickelnd ubd absolut passend für einen lauschigen Abend auf dem Balkon oder am Strand.

Aperitivo Sprizz
Zutaten: 50% Weißwein aus Österreich, Sodawasser, Bitterorangen Aroma
Enthält Sulfite und Kohlensäure
Diese Schorle hat ein ungewöhnliches Aroma von Bitterorange und diversen Kräutern. Es schmeckt erfrischen und herb zugleich.
Diese trifft leider nicht meinen Geschmack. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass es auf Partys sehr beliebt unter jungen Weintrinkern ist.

Was ich sehr schön finde, ist das man sich die Dosen mit eigenen Logo und eigenem Text individuell machen lassen kann und das schon in kleinen Mengen! Also leckere Werbung währe nur noch Schokolade.

VIELEN DANK AN VIV IT!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen