FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Samstag, 10. September 2011

Wiebold Confiserie

Heute stelle ich euch Wiebold vor, die mir ein lecker Schokoladen Paket zur Verfügung gestellt haben.
Vielen Dank dafür!
In einer kleiner Küche in Silvershütten fertigten anfangs, 1968, Christa Wiebold und Rolf Wiebold leckere Pralinenspezialitäten. Schon ein Jahr später wurde die Küche zu klein und die gesamte Produktion breitete sich in der ganzen Wohnung aus. Die ersten Fachhandelsketten wurden auf die Leckereien aufmerksam, sodass 1973 der Betrieb in die Nähe von Hamburg verlegt wurde.
Walter R. Wiebold wird seinem Vater in die Fußstapfen treten und beginnt somit eine Lehre in der Lübecker Marzipanfabrik. 1985 stirbt, mit 51 Jahren, Rolf Wiebold ganz überraschend, sodass nun Walter den Betrieb führt.
Alle namenhaften Fachhändler führen Wiebold heute schon in Ihrem Sortiment und das Unternehmen wächst stätig.

Diese Pralinen gibt es in 3 verschiedenen Sorten zu kaufen: Latte Macchiato, Coffee Toffee und Cappuccino. In der schicken zweifarbigen, wie ein Kaffeebecher gegossenen Form aus dünner Schokolade, steckt eine zartcremige Füllung mit aromatischer Kaffeenote.
Ich habe die Sorte Latte Macchiato zum testen bekommen. Ich bin eigentlich nicht der Fan von Kaffeepralinen, aber diese waren wirklich sehr lecker und sehen auch noch schick aus. Natürlich schmeckt man die Kaffeenote raus, sonst wären es ja keine Kaffeepralinen, dennoch sind sie auch was für Nicht-Kaffetrinker.

Renaissance -Auslese-
In dieser Packung erhaltet Ihr jeweils 2x die Sorten: Whyski, Cafe-Caramel, Traube Nuss, Mouse de Champagne, Cognac, Jamaica Rum, Advocant und Amaretti.
Diese Packung habe ich meinen Schwiegervater in spe zum Verkosten mitgebracht und er war sehr begeistert. Ich mag leider keine Alkoholischen Pralinen, aber bei Ihm waren sie gut aufgehoben und ratz fatz verputzt. Wie gesagt, er fand sie sehr lecker!

Renaissance -Ohne Alkohol-
In dieser Pralinenschachtel findet Ihr jeweils 2x die Sorten: Crema, Mouse au Chocolat, Cafe au lait, Cappuccino, Mascarpone, Toffee, Caramell und Bourbon Vanille.
Diese habe ich mit meinem Freund zusammen gegessen und wir lieben die! Mein Freund mag am liebsten die Mouse au Chocolat Pralinen und ich die Bourbon Vanille, aber eigentlich schmecken sie alle hervorragend und jede Sorte schmeckt auf Ihre Art und Weise lecker!

VIELEN DANK AN WIEBOLD CONFISERIE!!!

1 Kommentar: