FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Dienstag, 13. September 2011

Yves Rocher

Heute stelle ich euch Yves Rocher vor, die mir zwei Produkte zum testen zur Verfügung gestellt haben.
Vielen Dank dafür!
Yves Rocher ist eine internationale Unternehmensgruppe, die Kosmetik und Körperpflegeprodukte herstellt und vertreibt.
1960 gründete sich die Marke, nachdem Ende der 50er das erste Produkt auf einem Dachboden hergestellt wurde. Im Jahre 1969 wurde das erste Schönheitsfachgeschäft in Paris eröffnet, heute gibt es schon 1600. Zwischen 1971 und 1979 entsteht die europaweite Entwicklung, erst in der Schweiz, dann in Deutschland und Österreich. Yves Rocher war 1989 das erste europäische Kosmetikunternehmen, welches auf Tierversuche verzichtete. Zum 50. Geburtstag 2010 versprach das Unternehmen weltweit 50 Millionen Bäume zu pflanzen. Das Unternehmen hat über 650 Produkte, über 15.000 Mitarbeiter und macht einen Jahresumsatz von über 2 Milliarden Euro.

Im Shop könnt ihr aus folgenden Rubriken auswählen:
Die Versandkosten belaufen sich auf 3,50€, die schon ab 25€ Einkaufswert entfallen. Ihr müsst allerdings den Mindestbestellwert von 10€ erreichen. Bezahlen könnt ihr dann euren Einkauf per PayPal, Kreditkarte oder auf Rechnung.

Diesen Lipgloss gibt es in den Sorten Himbeer, Orange oder Erdbeer. Er ist leicht getönt, unwiederstehlich, fruchtig duftend und glänzend. Durch die abgeschrägte Applikatorspitze der Tube lässt er sich einfach auftragen.
Ich finde den Lipgloss ganz schön, da er nicht klebt und sich wirklich einfach auftragen lässt. Der Duft ist wirklich lecker!

Diesen Nagellack gibt es in vielen zart leuchtenden Pastelltönen und umhüllt den Nagel mit einem glänzenden Schimmer.
Ich habe die Farbe pearl-weiß bekommen und bin echt begeistert, er trocknet so schnell und bröckelt selbst bei harten Belastungen nicht. Allerdings finde ich den Preis sehr happig, deswegen werde ich auch jetzt bei meinen Drogerie billig Nagellack bleiben, der dauert zwar länger beim trocknen, aber darauf wart ich gerne bei dem hohen Preisunterschied.

VIELEN DANK AN YVES ROCHER!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen