FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Sonntag, 2. Oktober 2011

Andrea Biedermann

Heute stelle ich euch Andrea Biedermann vor, die mir genau auf mein Typ zurechtgeschnittenes Marke-Up zugeschickt hat.
Vielen Dank dafür!
Bei der Andrea Biedermann Mineral Make up Manufaktur handelt es sich um ein geprüftes Kosmetikherstellungs Unternhemen mit Sitz in Massenbachhausen (BaWü).
Was auch sehr wichtig ist, dass das Unternehmen an Ihren Produkten keine Tierversuche durchführt.

Wenn Ihr euch schönes Make Up von Andrea Biedermann zulegen wollt, dann müsst Ihr 4,50€ Versand zahlen oder euer Warenwert übersteigt die 50€ Grenze und damit wird es euch kostenlos zugeschickt.

In meinem Brief waren:
Profi Pinsel: sehr weich und angenehm auf der Haut, Sie bestehen aus hochwertigem Syntetikhaar
Mineral Concealer: Der Mineral Concealer deckt Augenschatten, Pickel und starke Rötungen ab
Mineral Foundation: Die Foundation schenkt euch einen ebenmäßigen Teint.
Mineral Puder: Durch das im Puder beeinhaltete transparente Puder, bleibt euer Teint länger matt.
Mineral Lidschatten: Der Lidschatten bringt Ausdruck in eure Augen.
Mineral Eyeliner: Der Eyeliner verleiht dem Blick eine gewisse Tiefe und lässt eure Augen größer Wirken.
Mineral Rouge: Das Rouge verleiht dem Teint mehr Frische.

Ich bin ja sonst keine großartige Schminkerin, aber da es komplett auf mich zugeschnitten war, musste ich es selbstverständlich austesten.
Das Make Up fühlt sich sehr natürlich an, man kommt sich absolut nicht vollgekleistert vor, bei manchen Mädels draußen in der weiten Welt hat man manchmal den Eindruck, dass den Ihr Make Up gleich abbröckelt, doch soweit kommt es mit Andrea Biedermann make Up nicht.
Es sieht außerdem sehr natürlich aus.

VIELEN DANK AN ANDREA BIEDERMANN!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen