FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Cacaomundo

Heute stelle ich euch Cacaomundo vor, die mir einen netten Schokobrief schickten.
Vielen Dank dafür!
Cacaomundo ist ein deutsches Unternehmen, welches auf einer soliden Basis bassieren. Seit Jahrzehnten wird durch das Mutterunternehmen und dessen aufgeschlossene Partner hochwertige Schokolade, passend zu allen Jahreszeiten und Anlässen, für Industrie und Handel hergestellt. Ganz toll gehen die Täfelchen auch als Werbung, denn man kann auch kleine Mengen mit einem Logo oder einer Grußbotschaft versehen lassen. Die Schokolädchen wurden mir freundlicherweiße von Katharina und Christoph Kowalczyk zur Verfügung gestellt.
Der Name Cacaomundo leitet sich von den Wörtern "Cacao", da kann sich sicher jeder selber denken, was gemeint ist und "Mundo" ab, was so viel heißt wie "Welt", also zusammen gesetzt heißt es Welt des Kakao.

Alle Produkte bieten Faire Preise und das für Belgische Premium Schokolade im eigenständigen Produktdesign.

Im Online Schop findet man alles von Schokolade über Gebäck und Saucen bis hin zu Bodycare. Wenn Ihr euch was schönes bestellt kommt noch 3,69€ versand auf euch zu, welcher ab 60€ Warenwert entfällt. Das ganze kann man per Vorkasse bezahlen, VIP- Kunden haben auch die Chance alles per lastschrift zahlen zu können.

Mir schmecken die Schokoladen sehr gut, vor allem die Zartbitteren. Sie sind klein und sehr fein.

VIELEN DANK AN CACAOMUNDO!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen