FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Freitag, 14. Oktober 2011

Declaré

Heute stelle ich euch Declaré vor, die mir echt viele Proben zuschickten.
Vielen Dank dafür!
Declaré wurde in den späten 70ern entwickelt und ist weltweit die erste Kosmetik, die speziell für empfindliche Haut hergestellt wird. Es wird in der Schweiz produziert, aber auch in 40 Länder weltweit exportiert. In verschiedenen Parfumerien und Kaufhäusern wird Declaré für Kunden mit besonderen Pflegeansprüchen und empfindlicher Haut angeboten.

Bevor ich jedes einzeln Kommentiere sage ich direkt im vorhinein, dass ich alle produkte gut finde, sie ziehen schnell ein, duften recht neutral und bringen das gewünschte Ergebnis mit sich. Deswegen werde ich sie euch kurz nur noch mit einer kleinen Beschreibung vorstellen.

Sunallergy
Dies ist eine Anti-Age Sonnenkosmetik, die für zu Sonnenallergie neigende Haut, unter der immer mehr leiden. Sie beweist eine perfekte Schutzwirkung und ist dazu auch noch fettfrei.

Soft Cleansing
Dies ist eine milde, schonende Reinigung für das Gesicht. Es ist der erste Schritt zu strahlend schöner Haut.

bodyharmony energizing
Diese Kombi aus Ashwagandha, Bambus Extrakt und einer Duftkreation aus grünem Tee, Iris, Pfingstrose und grüner Kastanie, spendet Energie und pflegt die Haut.

Sunsensitive
Dies ist eine weitere Anti-Age Sonnenkosmetik, die als Creme für das Gesicht dient, oder als Milch für den Körper.

Vitalbalance - Nutrivital 24h Creme
Diese Creme aktiviert Zellfunktionen und verbessert das Feuchtigkeitshaltevermögen. Sie macht die Haut fühlbar geschmeidig und glatt und dadurch wird das Aussehen vitalisiert.

Hydrobalance
Diese intensiv feuchtigkeitsspendende Pflege ist gut für strahlendes Aussehen und bringt die Haut ins Gleichgewicht mit der Feuchtigkeit, die sie braucht.

Ocean's best
Die enthaltenen Meeresmineralien, Spurenelemente, Algen- und Seetang Extrakte wirken gegen Zeichen, wie Stress und Müdigkeit.

Cell life
Diese Creme besanftigt irritierte Haut und gibt Ihr ein neues Wohlbefinden und Gleichgewicht.

Hautberuhigendes Feuchtigkeitsfluid
Durch dieses Fluid werden Entzündungsauslösende Moleküle reduziert und der Feuchtigkeitshaushalt wird verbessert.

Hautberuhigungs Creme
Dies ist eine absolute SOS Pflege für trockene und strapazierte Haut mit einem Sofort Effekt.

Q10 Age Control Creme
Diese Creme verbessert nach kurzer Zeit das Hautbild und gibt ein strahlendes und jugendliches Aussehen zurück.

Derma Lift Creme
Das ist eine Intensiv Pflege mit Tiefenwirkung für trockene Haut.

Ultimate Shine Youth
Wie der Name schon sagt, muss man sein Alter mit der Haut nicht verraten und mit dieser Anti Age Creme mit Reisextrakten wird das möglich.

Derma Lift Fluid
Auch dies ist eine Intensiv Pflege mit Tiefenwirkung.

VIELEN DANK AN DECLARÉ!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen