FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Montag, 24. Oktober 2011

Der Kosmetikladen

Heute stelle ich euch den Kosmetikladen vor, der mir ein nettes Test-Paket geschickt hat.
Vielen Dank dafür!
Ich habe auch 8 Gutscheine zu je 5 Euro zur Verfügung gestellt bekommen, die ich euch gerne weitergeben will. Doch dazu ganz unten mehr!

Der Shop ist in folgende Kategorien eingeteielt:
Bis 50€ bezahlt Ihr Pauschelversandkosten von 3,95€, die über den 50€ Warenwert entfallen. Das ganze könnt Ihr dann per Kreditkarte, Nachnahme, Vorkasse, Bankeinzug oder registrierte Kunden können auch per Rechnung bezahlen.

Honig Hautcreme mit Gelee-Royale 50ml - 6,39€
Diese Hautpflege eignet sich sowohl für die Tagespflege und auch für die Nachtpflege. Sie ist besonders für trockene und empfindliche Haut geeignet, denn durch die wertvollen Pflanzenöle und Vitamine (A und E) spendet sie viel Feuchtigkeit und schützt und pflegt die Haut.
Die Creme ist sehr angenehm auf der Haut und zieht schnell ein, doch das Gefühl von Feuchtigkeit blieb aus, wahrscheinlich auch, weil ich sie nicht regelmäßig anwenden konnte, sondern nur 1-2 mal.

Nachtcreme mit Gelee-Royale-Honig 50ml - 7,99€
Die Nachtcreme enthält Vitamine, Mineralien, Enzyme und viele Feuchtigkeitsfaktoren, die die Haut geschmeidig machen, aufbauen, stärken, straffen und schützen. Mit dieser Creme wird die Elatizität gesteigert, sowie auch die Feuchtigkeit.
Diese Creme finde ich einen Ticken besser, als die Hautcreme, weil ich bei dieser schneller den Feuchtigkeitseffekt hatte und die Elastizität spürbar gesteigert wurde.

Honig Aloe Vera Duschgel und Bad 300ml - 5,99€
Dieses Duschgel reinigt und pflegt sanft die Haut.
Dieses duftet meiner Meinung nach am besten, von allen mir zugesendeten. Es schäumt schön und der Duft hält wirklich lange an.

Api Supreme-Women-Duschgel 250ml - 5,99€
Wie auch schon das zuvor vorgestellt Duschgel, reinigt und pflegt dieses Duschgel sanft und schonend. Wenn man es in der Originalgröße kauft, hat es einen praktischen Hängeverschluss, so kann man es ohne Probleme z.B. an die Duschstange hängen.
Dieses Duschgel schäumt auch wunderbar, der Duft hält lange an und es fühlt sich echt angenehm auf der Haut an.

Api Supreme Duschgel Men 250ml - 5,99€
Dieses Duschgel ist eigentlich das selbe wie das für Frauen, der einzige Unterschied liegt im Duft, denn für Männer, wie sollte es anders sein, riecht es maskuliner. Auch dieses gibt es mit dem praktischen Hängeverschluss.
Mein Freund hat einen tag später immer noch nach diesem Duschgel gerochen, aber nicht mehr so extrem, wie nach der Dusche. Denn genau danach wurde es nach einer Zeit ganz scdhön penetrant in der Nase, sodass mir dieses Duschgel nicht gefällt.

Aloe Vera Bodylotion 300ml - 8,49€
Diese Bodylotion verspricht mild, pflegend und Feuchtigkeitsspendens zu sein.
Was soll ich sagen, sie hält alles ein und zieht nebenher auch noch rasch ein.

Honig Körperlotion 500ml - 5,99€
Diese Körperlotion hilft dabei, natürliche Hautfunktionen zu erhalten und die Haut glatt und geschmeidig zu machen.
Diese Körperlotion finde ich doch relativ normal, sie bietet keinen WOW Effekt, aber ist auch nicht schlecht!

VIELEN DANK AN DER KOSMETIKLADEN!!!


Ach ja die Gutscheine:
Wie schon gesagt ich habe 8 zu je 5 Euro, diese gilten aber nur, wenn Ihr im Kosmetikladen einen Mindestbestellwert von 40€ erreicht. Wer einen haben möchte, schickt mir einfach eine E-Mail!

Gutscheine: Noch 8 von 8 vorhanden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen