FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Druck dich drauf

Heute stelle ich euch Druck dich drauf vor, bei denen ich mir etwas schönes aussuchen durfte.
Vielen Dank dafür!
Druck dich drauf bietet günstige Textilien und Fotogeschenke zum selber gestallten. Sie eignen sich hervorragend zum verschenken zu jedem erdenklichen Anlass. Nachdem man bestellt hat und das Geld eingegangen ist, hat man es schon nach 1-2 Tagen  bei sich zu Hause.

Im Shop kann man sich unter folgenden Kategorien austoben:
Der Versand beträgt je nach gewicht oder Menge zwischen 2,90€ und 4,90€. Das ganze kann nur per Vorkasse oder PayPal bezahlt werden.

Zaubertasse ab 8€ (ohne Druck)
Die Zaubertasse ist schwarz und es passen standartmäßige 0,25 Liter rein. Die Tasse besitzt eine farbige Beschichtung, die durchsichtig wird, wenn Sie mit einem heißen Kaffee, Tee, ... befüllt wird. Unter der schwarzen Oberfläche ist der Wunschtext oder das Foto. Dieses wird natürlich dann sichtbar, wenn die schwarze Oberfläche durchsichtig wird. Bei Abkühlung wird die Tasse natürlich wieder schwarz. Der Inhalt bleibt lange Warm, wegen einer "eingebauten" Thermofunktion. Um extra lange Spaß an der Tasse zu haben, sollte man sie mit Hand spülen.
Ich habe sie extra schwarz fotografiert, wieso weshalb warum, klärt sich zu Weihnachten bei jemanden auf.
Ich habe sie zig mal getestet... schwarz, weiß, schwarz, weiß.... und sie geht immer noch. Habe bisher schlechte Erfahrungen mit Färbetassen gemacht, aber diese hält noch wacker durch. Allerdings muss ich bemängeln, dass man das Bild auch vor dem weißfärben schon durch die Schwarze Schicht durchscheinen sieht, dass unterdrückt schon den Überraschungseffekt, leider. Ansonsten muss ich sagen, dass der Versand wirklich extrem schnell ging, da kann keiner was gegen sagen.

VIELEN DANK AN DRUCK DICH DRAUF!!!

1 Kommentar:

  1. Danke für den coolen Artikel. Und Sie können dort buchstäblich alles bedrucken - https://displayinsel.de/sportbekleidung-selbst-gestalten/

    AntwortenLöschen