FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Dienstag, 4. Oktober 2011

Ècaffè

Heute stelle ich euch Ècaffè vor, die mir ein nettes Paket zuschickten.
Vielen Dank dafür!
Ècaffè ist ein besonderer Kaffee für wahre Liebhaber der italienischen, kultigen Kaffeekultur. Alle angebotenen Kaffe's sind erlesene Mischungen und wurden von Hand auserwählt und weiterverarbeitet. Die Sorgfalt ist es, so Ècaffè, die jede Tasse zu einem unvergleichlichen Genuss macht.

Aktuell bekommt man, wenn man 700 Kapseln bestellt, einen Kaffeekapselautomt im Wert von 139€ kostenlos dazu.
Die Zahlung erfolgt ganz einfach per Überweisung. Die Versandkosten belaufen sich bei 50 Kapseln auf 3€ und bei Geräten auf 10€.

Espresso Vivace - Intenso 50 Kapseln - 16,50€
In diesen Kapseln steckt eine Mischung aus Südamerikanischen Arabica Bohnen und Indischen Robusta Bohnen, allerdings bringt das Aroma dieses Kaffee's hauptsächlich die Arabica Bohne mit, die aber durch die Robusta Bohne bereichert und belebt wird. Insgesamt bietet der Espresso einen vollen, samtigen Geschmack, der ideal am Morgen oder nach dem Essen ist.
Der Espresso ist stark, so wie wahrscheinlich jeder Espresso, ich trinken Ihn ja immer mit viel Zucker, wo wahrscheinlich jeder Kenner oder sonstiges den Kopf schütteln würde, aber naja ist halt so...
Aber mit meinem geliebten Zucker schmeckt er mir fast besser als den, den ich damals auf Klassenfahrt in Italia getrunken habe.

Espresso Fine - Morbido 50 Kapseln - 16,50€
Dieser Espresso hat ein leichtes und feines Aroma und ist perfekt für alle, die Ihren Espresso am liebsten mit einem Schuss Sahne oder Milch trinken. Auch dieser ist eine Mischung aus Robusta- und Arabicabohnen. Diesen kann man natürlich pur oder als Grundlage für Cappuccino oder andere Kaffeespezialitäten trinken.
ich habe diesen Tipp für die gewisse Grundlage gerne angenommen und so habe ich meinen geliebten Milchkaffee gemacht, der mir mit diesem Espresso hervorragend schmeckt!

Espresso Forte - Corposo 50 Kapseln - 16,50€
Der Espresso fällt durch seinen starken und tempramentvollen Geschmack echten italienischen Espressos auf. Hierfür wird eine Mischung aus asiatischen und afrikanischen Robusta Bohnen verwendet und Arabica Bohnen zugegeben. Dieser Espresso verleiht wahrhaftigen einen Energiestoß.
Der Espresso ist mir definitiv zu stark und den mag ich nicht, der ist nur was für hartgesottene Kaffeefans.

Caffé Crema - Cremoso 50 Kapseln - 16,50€
Dieser Kaffee ist cremig, so wie es der Name schon sagt, und vollmundig im Geschmack, Er besteht aus 100% Arabica-Kaffee aus Zentral- und Südamerika.
Mhhh... mein liebster von den ganzen Paket und so schnell war der leer, so schnell konnte man garnicht gucken. Tatsächlich unfassbar cremig.

Espresso 100% Arabica - Prezioso 50 Kapseln - 16,50€
Dieser Espresso hat ein feines Aroma, einen niedrigen Säuregehalt, einen niedrigen Koffeingehalt und einen feinen schokoladigen Nachgeschmack. Auch dieser wird aus Arabica Bohnen aud Süd- und Zentralamerika hergestellt.
Ich habe ihn gekostet und mich schon gefreut, bzw war gespannt auf die schokoladige Note im Nachgeschmack, die ist bei mir leider nicht angekommen, aber ansonsten habe ich nichts zu beanstanden.

VIELEN DANK AN ÈCAFFÈ!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen