FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Samstag, 22. Oktober 2011

HCM Kinzel

Heute stelle ich euch HCM Kinzel vor, die mir netter Weise ein Legespiel zur Verfügung gestellt haben.
Vielen Dank dafür!
HCM Kinzel entstand 1964 aus einem Einzelunternehmen, welches auf Holzspielzeug und kunstgewerblichen Kunsartikeln speziallisiert war, von Helmuth Kinzel.
1993 wurde dann die HCM Kinzel GmbH von Helmuth und seinen Söhnen Markus und Christian gegründet. Mittlerweile arbeiten 30 Personen in dem Unternehmen.

Im Shop gibt es alles von Denk- und Logikspielen bis hin zu Kuriosem. Bezahlen kann man bequem per Rechnung und der Versand erfolgt auf eigene Gefahr.

Mosaica
Seit der Antike haben Künstler einfach Fliesen und Steine zu teilweise wunderbaren Kunstwerken zusammengesetzt und genau sowas ist Mosaica. Man bekommt 64 verschieden farbene Steinchen, die auf dem Untergrund nicht verrutschen können, da alles magnetisch ist.
Das Spiel ist ab 8 Jahren geeignet.
Ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht, wie ich das Spiel einordnen soll. Ich bin der Meinung, dass das Spiel Kinder nicht lange befriedigt, eher schnell langweilt.

Ansonsten finde ich den Shop auch eher fragwürdig. Ich meine damit nichts schlimmes, eher wieso alles auf eigene Gefahr verschickt wird, das ist doch nicht im Sinne des Kunden. Außerdem ist nirgends ein Preis einzusehen... Mhhh naja trotzdem...

DANKE AN HCM KINZEL!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen